• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Columbo - Einfach Kult

Wie heißt Comumbo mit Vornamen ?

  • Hans

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josef

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frank

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Die Dauer-Abwesenheit seiner Frau gehört für mich bei Columbo zu den lang laufenden Gags, genauso wie seine Gewohnheit "Ich hätte da noch eine kleine Frage" zu sagen nachdem er eigentlich schon halb draussen war :)
 
Werbung:
walter schrieb:
Die Dauer-Abwesenheit seiner Frau gehört für mich bei Columbo zu den lang laufenden Gags, genauso wie seine Gewohnheit "Ich hätte da noch eine kleine Frage" zu sagen nachdem er eigentlich schon halb draussen war :)

Ja genau. Ich möchte da keine Mörderin sein. Seine Nerverei ist einfach genial. Das macht auch sicher den Erfolg der Serie aus. Die Täter fühlen sich sicher "erlöst" wenn sie verhaftet sind ;)
 
imper-columbo.jpg


Geht er jetzt oder hat er noch eine Frage.... :D
 
Columbo Infos

Jetzt habe ich eine tolle deutsche Seite gefunden: http://www.columbo-homepage.de/index.html

Der Episoden-Guide ist sehr informativ. Was man da so alles über Columbo erfährt ist herrlich. Da hat sich jemand die Mühe gemacht genau hinzuhören :)

Seht es euch einfach mal an....

Gillian - auf den Spuren von Columbo :move1:
 
Radiotipp!!

Bin auch ein Columbo-Fan!

Sehe mir die Folgen immer wieder gerne an , allerdings ist ein zeitlicher Abstand auch nicht schlecht.
Wusstet ihr, dass Peter Falk vor der Kamera seine Privatkleidung trug, also Regenmantel, Anzug und Schuhe.
Und dass besagter Regenmantel so manchen Tontechniker zur Verzweiflung brachte (die Dialoge waren oft nicht zu hören).

Habe dies gelesen und mehr zu Columbo gibts zu hören !

Am 23.7.2005 auf Ö1 um 17.05 Uhr ! :banana:

LG Trailer
 
Trailer schrieb:
Und dass besagter Regenmantel so manchen Tontechniker zur Verzweiflung brachte (die Dialoge waren oft nicht zu hören).

hihi ja das hab ich auch schon mal gehört :D
Aber das dass seine Privatkleidung war wusst ich nicht....

Den Radiotermin muss ich mir notieren! Danke für den Tipp! :hug3:
 
Columbo im Radio

walter schrieb:
Was bringen sie da?

Hab im Ö1 Magazin gelesen, dass am 23.7. um 17.05 die Sendung "Diagonal-Radio für Zeitgenossen" diesmal Columbo gewidmet ist.
Sie lautet:
"Ach, was ich noch fragen wollte..." Zur Person: Inspektor Columbo.

Ich könnte mir vorstellen, dass in der Sendung nicht nur die Person Columbo analysiert wird, sondern auch die Serie an sich.
Im Magazin werden Aspekte behandelt z.B. was ist eine typische, was eine untypische Columbo-Folge; welche bekannten Schauspieler gecastet wurden; Markenzeichen von Columbo (fehlender Vorname, unsichtbare Ehefrau, der Regenmantel, das Chili, das Auto, der Hund, die Zigarre....welche Sorte rauchte er?...s'gibt Antwort darauf!)..und Hintergrundinformationen..

Also ich hoffe, die Sendung hält was das Magazin verspricht! :move1:
 
das Chili war sein Lieblingsessen!
Chili= mexikanisches Gericht mit vielen Bohnen, Faschiertem u.a. und scharf!!Schmeckt super! :beer3:
 
Trailer schrieb:
das Chili war sein Lieblingsessen!

ehrlich?, das hat ich schon ganz vergessen *witzig*
kommt aber nicht sehr oft vor in den Folgen oder? *grübel*

Trailer schrieb:
Chili= mexikanisches Gericht mit vielen Bohnen, Faschiertem u.a. und scharf!!Schmeckt super! :beer3:

hihi danke für die erklärung :D Nur manche machen das Chili so scharf das man es kaum noch essen kann :(
Ich mag aber sonst auch sehr gerne Chili Con Carne :)
 
ich mag die serie nicht! sorry!
is mir too old fashion! ;) gucke lieber neuere serien!!! bin auch nich so der fan von so detective-serien, mag auch sowas wie csi etc. nicht!!!

liebe grüße
 
Werbung:
Trailer schrieb:
Hab im Ö1 Magazin gelesen, dass am 23.7. um 17.05 die Sendung "Diagonal-Radio für Zeitgenossen" diesmal Columbo gewidmet ist.
Sie lautet:

Ach *weint* ich habs versäumt :bwaaah: :cry3: :cry3: :cry3:

Hast du es gehört? Oder sonst jemand?
Wie wars?

LG
Margit
 
Zurück
Oben