• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Erwachen der Jägerinnen I

*Vanessa lächelt Katie kurz an und schüttelt dann den Kopf "Nein, du kennst mich doch, würd ich nieee tun"*

*Sie lässt ihren Blick über den Schulhof schweifen und sieht dann ein Mädchen, dass allein auf einer Bank sitzt. Sie will sich schon wieder wegdrehen, als sie den bösen Blick bemerkt und sie fragt sich, was dem Mädchen bloß passiert sein könnte, dass sie so böse schaut*
 
Werbung:
*Katie sieht Vanessa an, denn auch sie hat das Mädchen gesehen.*

Wow, was ist das denn für ein böser Blick. Hast du ihr was getan?

*Katie grinst*

Wollen wir mal rüber gehen. Vielleicht sagt sie uns ja, was los ist.

*Katie schaut Vanessa fragend an und steht auf, um zu dem Mädchen zu gehn.*
 
*Katie zuckt mit den Schultern, doch ihre Neugier siegt.*

Also ich gehe.
*Damit läuft sie rüber zu Sarah. Sarah´s Blick ist aber wirklich ziemlich böse, denkt Katie und während sie rüber zu ihr geht, dreht sie sich immer wieder nach Vanessa um, denn sie hofft, das sie doch noch mitkommt. SIe bleibt plötzlich stehen und dreht dann ganz schnell wieder um und geht wieder zu Vanessa.*


Hast recht. ich lass sie auch in Ruhe. SIe ist komisch!!
 
*Vanessa lächelt Sarah an und schaut dann zu Katie mit einem Blick der soviel heißt wie "Sag sowas nicht" dann wendet sie sich Sarah zu und meint "Nein, so hat sie das nicht gemeint, wir dachten nur, dass du so ganz allein da sitzt und warum du ein wneig böse geschaut hast."*
 
Werbung:
Zurück
Oben