• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*xandi schaut ma an*

böse ma

*xandi beginnt zu weinen*

*schoki zu fangn versuch*

(sorry muss gehen bis bald!! das macht spaß ;))
 
Werbung:
Bevor Jäz völlig durchdreht bei so einem beklopptem Kind, damit ist Eames gemeint ^^, geht sie in die Küche. Nach kurzer Zeit kommt die mit 2 Brotscheiben wieder zwischen denen sich Butter, Kirschhonig, Käse und Putenbrustwurst befindet. ^^

Hmmm lecker...

*zu reh schau*

Ach kümmer dich nicht um den, der kommt auch alleine zurecht. \o/
Was hast du da gesagt? "willst du nicht lieber die super-deluxe-barbie die ihre farbe wechselt je nachdem wie doll man sie knuddelt?" Ich will die haben!! ^^
 
Ok kleine ma :)
*nochmal in die wange knuff*
hier hast du deine "lass mich nicht ersticken"-Barbie, die, wenn man sie gaaaanz doch lieb hat erst blass wird, dann rot und letztendlich wundervoll blau :)

*zu jäz guck*
meinst du es is noch was vom Honig und der Wurst da?
 
*barbie in den arm nehm und anfang zu knuddeln. ab jetzt minutenlang mit knuddeln beschäftigt bin. dann irgendwann anfang zu schreien*

die wird ja garnicht blau!!!

*barbie gegen die wand schmeiß*
 
*zu Reh schau und mit voll gestopftem Mund antworte und dabei nick*

Hmhh... ^^

*An den Spielschrank geh wo drauf steht "Idiotensicher"*

Was haben wir denn heute für die Kindergartentante zum spielen...

Nein... erm ne auch nicht... langweilig.. alt...

REEHHHHH *Schrei* Hast du den "Knutsch mich tot und ich lach mich tot" Barbieentenkopfstrohalmsnudeltopf nicht bestellt? *Pipi in die Augen bekomm*
 
*shade am pulli zieh und dann nochguck*

du tante shade, ich habe gaaaaanz dollen hunger...

*dann zu den anderen kindergartenkindern guck und zunge rausstreck*
 
klein jesi wird nun auch von seiner mami hier abgegeben
*auch kind sein will*

*im eckchen sitz und mit meinen zehen rumspiel, laut vor mich hin krächz*

laaaaaaaaaaalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, uuuuuuuulalaaaaoooohiiiiiii
 
oh mein Gott...
wo is der "Knutsch mich tot und ich lach mich tot" Barbieentenkopfstrohalmsnudeltopf nur hin?
ich bin mir sicher dass ich den "Knutsch mich tot und ich lach mich tot" Barbieentenkopfstrohalmsnudeltopf vorhin noch gesehn hab...
*augenbraue hochzieh da unter der toilettentür wasser rausfließt*
hm...
*tür öffne und von nem schwall toilettenwasser umgeworfen werd*
k...
*aufsteh, reingeh und in der toilette steckend den "Knutsch mich tot und ich lach mich tot" Barbieentenkopfstrohalmsnudeltopf finde*
Jäz? alles in Ordnung... das Spielzeug wollte nur wieder fliehen...

pech gehabt kleines... durch die Toilette kommst du nicht hinaus in die Freiheit
*den "Knutsch mich tot und ich lach mich tot" Barbieentenkopfstrohalmsnudeltopf aus der toilette nehm, an nem Handtuch abtrockne und wieder zu den anderen Spielsachen in den Schrank stell*

Oh hallo ihr lieben Kindergartenkinder :)
herzlich willkommen, was wollt ihr denn spielen?

@klein ma: willst du ein eier-nutella sandwich? oder lieber ein saure Gurken-jogurt?

@karin: *lool* ich kenn dich doch, du willst doch nur mitmachen :p ^^
 
Habt ihr eine HansmachHundkochtopf Kenpuppe? Nei besser ich will dieKnutsch mich tot und ich lach mich tot" Barbieentenkopfstrohalmsnudeltopf zum spielnhaben!

Übrigenheiße Nadja, will aber iwi gennan werden und für euch bin ich Nadja,,,,
 
Werbung:
Immer diese Ausreißer... *den "Knutsch mich tot und ich lach mich tot" Barbieentenkopfstrohalmsnudeltopf an sich reiß* Das tust du nie wieder, verstanden? *Böse anschau bis das Spielzeug weint* Zur Strafe spielt eine Woche lang niemand mit dir.. okay, 3 Tage... 1 Tag... 5 Stunden... 2 Minuten.. Ach komm her *tot knutsch bis es lacht*


Ach ja hab ich schon mal gesagt wie ich nervende Kinder hasse? ^^ Reeeh, die Kids sind deine Aufgabe, meine ist der Grill und das Essen machen... oder bestellen. ^^
 
Zurück
Oben