• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*es klopft an der tür* niemand öffnet...
*man sieht etwas an der tür hochspringen und nach mehreren Versuchen geht die türfalle herunter und sie öffnet sich langsam. Eine person mit rotem Kopf kommt herein und schaut pöse in die runde*

Warum öffnet mir niemand? Ich will auch in den Kindergarten!!!

*und stampft mit den Füssen auf den boden*

(juhuuu rene genau mein thema :D)
 
Werbung:
Amber schrieb:
Ach ja hab ich schon mal gesagt wie ich nervende Kinder hasse? ^^ Reeeh, die Kids sind deine Aufgabe, meine ist der Grill und das Essen machen... oder bestellen. ^^

Dann hätte ich gerne ein Kindermenü ^^ *durch die vielzahl kleiner Kindergartenkinder schau und ein besonders saftiges raussuch* ich hätt gern das da mit pommes, großer Cola und 6er chicken nuggets ^^

@iwi: der "Knutsch mich tot und ich lach mich tot" Barbieentenkopfstrohalmsnudeltopf is grad beschäftigt ^^
 
*Reh's Bestellung auf einen Zettel krickel*

Okay *Bestellung nochmal vorles* "das da mit pommes, großer Cola und 6er chicken nuggets"

MÖCHTE SONST NOCH JEMAND WAS VON MC TANTENDONALD? *Durch den Kindergarten schrei*

Nein, niemand? *Nicht lange wart* Okay, dann nicht. *Xandi schnapp und aufn Grill festkette* *Grill anzünd* *Schnell Gewürzt hol und würz*

So Reh, hier ist dein "Das da" und der Rest deiner Bestellung, lass es dir schmecken. :D

JULIAAAAA *Niederknuff* Immer herrein mit den leckere... äh lieben Kindern. :D
 
*auf den boden lieg und sing*

Choe, hat auch Hunger! Ich habe Hunger, Hunger, Hunger, Hunger!!

*rum schrei und mit den fäusten auf den boden schlag*

ganz fest hunger hab!
 
*zum grill geh und tante jasmin in die seite pieks*

ich will ein mc flurry mit smarties!!!

*hände in die hüften stemm und ja´smin pöse anguck*
 
*Zur Ma runter schau* *Mit einem Edding "MC" auf ihre Stirn mal*

Schau, da drüben ist eine Schaukel und wenn du dich ganz schnell drauf drehst dann hast einen MC Flurry.

*Für alle den Fernseher anschalt*

Schaut, da läuft eine Komödie. "Scream" der ist echt lustig. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben