• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

Werbung:
*meine schmerzen vergess und aufs eis losstürm*

meins, meins, alles meins!

*mich übers eis lehne damit kein anderes kind was davon abbekommt und anfang eis in mich reinzustopfen*
 
*hust*
mein Bein brennt ^^
ich hab unmengen Kindergartenkinder hier die fähig wären die Apokalypse einzuleiten
und letztendlich war mein Kindermenü zäh...
bitte wie kanns noch schlimmer kommen? ^^

*brennendes hosenbein abreiß und iwi zuwerf* hier, viel spaß damit ^^

das reh wird dann auch mal in die Heia gehn ^^ dass ihr mir den Kindergarten nicht abfackelt Choe, Ki *mim Finger wedel*
 
*alle anderen kindergartenkinder mit eis bewerf*

hihi! das macht spaaaaaaaaaaß!

*mich dann müde zur jesi lege und auch müde ins land der träume verschwinde*
 
keine angst, es wird bestimmt noch schlimmer *fg*

*noch mehr benzin hol und damit überall herumspritz, dann an tante shades beine werf*

es tut mir so leid, tante *wein*

*ganz plötzlich einschlaf*

(werd dann auch mal gehn, hab morgen matheschularbeit *g* und bin eh so müd, gute nacht allerseits*
 
*dem Tantchen nachwink und sehr brav dreinschau*

tschau tschau

*dann mich umdreh und Ki anlächel*

er geht, er geht, huhuuuuu!

*Man sieht ihre augen immer kleiner und kleiner werden und dann fällt sie zu boden und man hört nur noch ein leises schnarchen*

(ich geh dann acuh mal, bye ihrz macht riesigen spass :))
 
*ins Kindergarten komm und am Daumen lutsch*

HallO? Ich bin neu hier. Mag auch in den Kindergarten. :zustimmen

Zu Tante Reh (*lol*): Hallo, ich will auch zugehörn. Mag übrigens nur tote Enten.

*rumlauf, mit Entenkuscheltier im Arm, dass keinen Schnabel mehr hat*

tote Ente, tote Ente...laaa..laaa...laaa!
 
Ist hier noch Platz für meinen kleinen Racker Tobi? fragt Tobis Mutter leicht genervt.

ja, mama, ich auch hier hin will. So viele kinder. Das wird lustig
 
*Rofl* ich glaub reh, du brauchst unterstützung... kannst mich ja mal als Kindergartentante auf probe einwerfen *g*

Oder soll ich dir als Kindergartenkind auf die nerven gehn *hände reib*
 
hallo ihr kleinen *die beiden neuen Kindergartenkinder in den Arm nehm, gaaanz feste drück und dann wieder behutsam auf den Boden setz*
so :)

Und nun Kinder, kommt alle her und begrüßt unsere neue Kindergartentante Thara :)
Ich bin mir sicher sie wird so einige Tomatenschlachten mit euch machen oder euch so manch rekordverdächtig blödes Märchenbuch vorlesen ;)
 
*vonmamaindenkindergartengezerrtwerd*
*mitverheultenaugenumschau*

Mama: darf die kleine Josefine auch mitmachen? Sie will uunbedingt neue Freunde finden!

*mamaböseanschau*
*daumenindenmundschieb*
 
Werbung:
Zurück
Oben