• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kyle

"Beschreiben, also wenn ich sie beschreibe, erkennt ihr sie ehe nicht, da ich sie anders sehe als ihr." sagte er dann schmunzelnd.
 
Werbung:
::Liz hat Mühe ihr Grinsen zu unterdrücken. Sie schafft es aber.::

"Beschreib' trotzdem, ich möchte wissen wie du über sie denkst. Komm schon, sowas wollte ich, als wir zusammen waren, hören."

::Sie grinst.::
 
Kyle


"echt??" fragte er dann. "warum willst du den so etwas hören???"
 
"Sowas hören Mädchen halt gerne Kyle!"

::Liz schüttelt lachend den Kopf.:.

"Du musst noch viel lernen."
 
Kyle

"Ja, anscheinend." meinte er dann nachdenklich und sah auf die Coke, die fast leer war.
 
"Bist du immer so nachdenklich, oder ist mir das bisher nie aufgefallen?"

::Fragt sie ihn.::
 
Kyle

"Ähm, naja, ab und zu schon,also ist es dir eher nicht aufgefallen." meinte er leicht grinsend. Tess wusste dies jedoch und zog ihn immer gern damit auf.
 
::Sie nickt.::

"Ich sollte wohl noch mehr beobachten, womöglich entgeht mir noch was wichtiges."
 
Kyle

"Ja, solltest du vielleicht. Abne jetzt sag mal, was ist jetzt mit Max, schließlich haast du mih wegen ihn ja velassen." erinnerte e sie daan un d wollte nunh esultate.
 
(Wow, das waren sehr viele Rechtschreibfehler... *lol*)

"Ooh, nichts. Also ich und Maria arbeiten da an was, aber solange das nicht klappt, wird's wohl nichts."

::Winkt sie ab.::
 
(occ: ja, der compy im I-net cafe, wo ich dran war, gehe ein paar buchstaben nicht oder schlecht, sorry. Hab jetzt gewechselt und hoffte, das es besser ist.)

Kyle

"Achja, sagt mal, vielleicht kann ich euch helfen." meinte er neugierig und leicht grinsend
 
(Achso, dann ist gut. Hab mich schon gewundert... *gg*)

"Ich denke nicht."

::Meint Liz schnell und sucht nach einem Themawechsel.::
 
Kyle

"Mmmh, so geheim also, naja, hoffentlich weiß max das zu würdigen." meinte er und trank einen Schluck seiner Coke.
 
Werbung:
Kyle

"Ähm, ich hab eine reise von Tess bekommen um etwas mehr über den Buddhimus zu lernen und sonst eigentlich nichts. Und du???" fragte er dann ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben