• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Eine Shirt, eine Gehaltserhöhung..." (Falls ich mal mehr aufgezählt hab, ich weiß es nicht mehr.)

::Erzählt sie.::

"Eine Reise?"
 
Werbung:
Kyle

"Jap, nach indien. Wodurch ich mich etwas schuldig fühle, da ich ihr nichts geschenkt habe." meinte er verlegen. Er hatte es ebend nicht zu auffällig machen wollen und deshalb nichts geschenlkt
 
"Na ja, sie hat ja noch deine unendliche Dankbarkeit."

::Meint Liz grinsend.::
 
"Hast du was verschenkt?"

::Liz lächelt, da sie sich erinnert dass das ja der Grund von Michael und Maria's Streit war.::
 
"Nein, nicht wirklich." meinte er knapp und sah schuldbwusst zu maria und Liz.
 
"Ist ja nicht schlimm, es ist eigentlich schlimm das es an Weihnachten langsam nur noch um Geschenke geht. Es ist doch das zusammen sein und das Teilen der Freude was eigentlicht im Vordergrund stehen sollte."

::Meint sie und nimmt einen Schluck ihrer Cola.::
 
Maria

Sie sah liz ernst an. Sollte sie jetzt echt was sagen??? Na gut, sie stritt sich manchmal mit Michael über kleinigkeiten, doch das Hielt etwas die Spanbnung in ihrer beziehung.

Kyle
"Ja, du hast vollkommend recht. tess war ja nicht sauer, das ich ihr nichts geschenkt habe, doch irgendwie hat man trotzdem ein schlechtes gewissen." sagte er dann ernst
 
"Das zeigt das du ein guter Kerl bist und wenn Tess das nichts ausmacht, ist sie klug genug das zu sehen. Und ich denke mal, sie musste nicht wirklich viel dafür ausgeben, Alienkräfte."

::Als Liz klar wird wie sich diese Aussage anhören könnte fügt sie noch schnell hinzu.::

"Nicht das das schlecht ist."
 
Kyle

klar, hatte Tess ihre Kräfte und nutze sie sicher bei Shopping Touren, doch irgendwie zählte für ihn der gedanke und besonders, das sie ihnb so etwas ermöglichte. "Ja, sicher. Aber es kommt einfach vom herzen." sagte er dann ernst udn tess vertteidigend.
 
"Klar, das ist ja was es so wertvoll macht."

::Liz bemerkt das sie sich völlig verquatscht hat.::
 
Kyle

"Ja, genau." meinte er knapp und dachte auch daran, das so etwas auch tess wertvoll machte. Sie hatte den Männerhaushalt ziemlich in Schwung gebracht und irgendwie war dies gut.
 
"Soo, ich muss gehn'."

::Sagt Liz plötzlich.::

"Ich hab noch nicht mal mit den Ferienhausaufgaben angefangen."

::Und damit verschwindet sie nach oben.::

___

::In genau diesem Moment betritt Max das Cafe. Mit einem schnellen Blick entdeckt er Maria und Kyle und geht zu den beiden rüber.::

"Tag ihr beiden, was dagegen wenn ich mich dazu setzte?"
 
Maria

sioe sah kurz zu kyle und warf ihn einen warnenden Blick zu. "nein, setz dich ruhig." meinte sie dann und sah lächelnd zu max. "was gibs???"

Kyle

er spielte mit den Strohhalm der in seiner Coila war und beäugte max misstrauisch.
 
Werbung:
"Nichts wichtiges."

::Erwiedert er simpel.::

"Irgendwas spannendes erlebt?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben