• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Vieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::piper sieht Phoebe aufmunternd an. Sie hofft, dass sie sich bald wieder mit Cole besser versteht. Sie räumt noch einige Sachen her, die heute Abend benötigt werden und geht dann wieder zu Phoebe::

In Ordnung, wir können wieder nach Hause!




::Cole sitzt unterdessen lustlos im Wohnzimmer des Manors und zappt sich durch die einzelnen Programme. Er fühlt sich einfach nutzlos::
 
::piper und Phoebe steigen in ihren Wagen und fahren wieder nach Hause. Als Piper aussteigt und den Wagen abschließt, dreht sie sich zu Phoebe::

Sag mal, meinst du, dass unsere dämonenfreie Zeit noch lange anhält??
 
"irgendwie befürchte ich nein...´das macht mir irgendwie angst" phoebe seufzt
 
Was denn? Was macht dir Angst?

::fragt Piper ihre Schwester. Die beiden gehen ins Manor. Piper hängt ihre Jacke an die Garderobe. Schon von weitem hört man den Fernseher, immer wieder unterbrochen, wenn Cole das Programm wechselt::
 
" dass, keine dämonen angreifen...die hecken sicher was aus"

phoebe wusste, dass cole dort vor dem fernseher saß, aber sie hatte echt keine lust auf nen erneuten streit
 
Ja, da hast du recht!

::meint Piper und seufzt. Sie würde auch lieber erst ihr Familienleben in Ordnung bringen, bevor ein neuer Dämonangriff erfolgt::



::Cole hat gehört, wie Piper und Phoebe hereingekommen sind. Er hat aber keine Lust, schon wieder mit ihr zu streiten. Demonstrativ sieht er zum Fernseher::



::piper sieht kopfschüttelnd von Phoebe zu Cole. So stur musste man sein::

Red mit ihm!

::flüstert sie Phoebe zu::
 
*phoebe schüttelt den kopf*

"das bringt nichts.....wir streiten doch nur wieder, und das will ich nicht"
 
Aber es muss doch einen Grund geben, warum ihr ständig streitet und den werdet ihr ohne zu reden nie herausfinden!

::versucht Piper ihre Schwester zu überzeugen::
 
"ok, ok" phoebe konnte einfach nicht anders, als auf piper zu hören, schließlich war sie ihre große schwester.

langsam schleicht sie ins wohnzimmer zu cole

"hey"
 
Werbung:
::piper lächelte. Manchmal musste man einfach nachhelfen. Sie ging in die Küche, um das Essen zu kochen und damit die beiden ungestört sein konnten::



::Cole sieht kurz auf zu Phoebe::

Hallo!

::meint er nur kurz. Er hoffte zwar, dass sie nicht wieder streiten würden, aber er rutscht zur Seite, damit sei Platz auf der Couch hat::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben