• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Vieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoebe setzt sich zögernd und starrt zum fernseher. sie hatte angst, dass sie wieder streiten, sie liebte cole schließlich.
phoebe weiß nicht wo sie anfangen soll, also stellt sie ne standardfrage

"wie war dein tag?"
 
Werbung:
Langweilig! Ich komm mir hier einfach total nutzlos vor! Was kann ich denn schon tun?

::grummelt Cole vor sich hin::

(ist er eigentlich ein dämon oder ein mensch?)
 
(ist egal..wie du willst)

phoebe könnte sofort ausrasten

"könntest du mal mit diesem dämlichen selbstmitleid aufhören??!!"
 
(okay, dann sagen wir mal, er hat seine Kräfte noch, aber hat Phoebe versprochen, sie nicht einzusetzen, weil sie ja eigentlich böse sind!)

Könntest du mir dann vielleicht erklären, was ich sonst tun soll? Einen Job kann ich mir ja schlecht suchen, wer beschäftigt schon einen 120 Jahre alten Ex - Dämon!

::erklärt Cole wütend. Wieso verstand ihn Phoebe einfach nicht mehr?::
 
"also eins weiß ich! in mitleid versinken bringt dich nicht weiter...du hast doch auch früher gearbeitet!"

phoebe verstand das nicht, war ihm sein leben egal
 
Ja, aber da wurde ich noch nicht gesucht! Kannst du dich etwa nicht mehr an den Ermittler der Staatsanwaltschaft erinnern?
 
"ach dieses gespräch führt zu nichts? du versuchst nicht mal nen job zu kriegen, oder das in ordnung zu bringen.
durchs fernsehn lösen sich die probleme nicht!"
 
Ja und was soll ich deiner Meinung nach machen? Zur Staatsanwaltschaft gehen und sagen: Hallo, da bin ich wieder?
 
"was weiß ich...aber vielleicht solltest du mal damit anfangen, überhaupt was erreichen zu wollen.
ich helfe dir das wieder hinzukriegen, aber erst musst du selber deinen arsch hochkriegen und es wollen!!!"
 
::Cole war jetzt ziemlich wütend. Phoebe tat so, als wäre das alles so einfach. Und wenn er wieder einen Job hätte, dann würde sie sich beschweren, dass er zuviel arbeitet::

Ach ja? Vielleicht ist dir entgangen, dass du selber keinen Job hast! Und was machst du? Fährst mit Piper spazieren!

::er steht auf und legt die Fernbedienung unsaft auf den Tisch::

Und meinen Arsch krieg ich immer noch alleine hoch!

::erklärt er wütend und geht nach oben::

(mein gott, ich hätt ja normal anders reagiert, aber sie sollen sich ja streiten! *gg*)
 
"ich fahr nicht mit piper herum, ich hab ihr geholfen..und ich tu wenigstens mehr als du!"
phoebe steht auf und stürmt die stiegen rauf in ihr zimmer

das war ihr einfach zu viel.....cole machte sich das einfach zu leicht

(tja...*lol*)
 
::Cole sah Phoebe noch eine Zeit lang wütend nach und setzte sich dann wieder auf das Sofa. Er überlegte, ob er jetzt fernsehen sollte, aber irgendwie hatte er keine Lust dazu. Also stand er wieder auf, nahm seine Jacke und ging nach draußen. Er wollte etwas spazieren gehen und frische Luft schnappen. Mittlerweilen ärgerte er sich, weil er schon wieder mit Phoebe gestritten hatte::
 
phoebe liegt heulend am bett. sie umklammert trostsuchend ihren polster und sieht auf ein foto von sich und cole...da hatten sie nie gestritten, alles war perfekt.
und jetzt? was war nur mit ihnen los?
 
::piper hat das Essen fertig gekocht und den Tisch im Esszimmer gedeckt. Sie geht zur Treppe und ruft nach oben::

Essen ist fertig!




::Derweil geht Cole einfach in der Stadt herum, ohne ein bestimmtes Ziel. Jetzt, wo Phoebe nicht da war, hatte er das Gefühl, dass sie recht hatte und er wenigstens versuchen sollte, einen Job zu bekommen::
 
Werbung:
"ich hab keinen hunger" murrt phoebe und zieht die decke über ihren kopf

sie wollte jetzt einfach allein sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben