• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Ich hab das Spiel auch finds cool,hab normales Sims,hot date und volles Leben.Das reicht mir auch sonst ruckelts zu sehr!mein Computer ist net grad der beste.....;)
 
Werbung:
ich hab bisher nur das Basisspiel.... wie man umziehen kann, weiß ich auch nicht genau. ich mache es halt so, dass ich mich mit jemandem anfreunde und dann einlade, einzuziehen. Oft klappt das. Dadurch leben in einigen Häusern dann kann ich eine neue Familie erstellen, die in das irgendwann einmal leere Haus einzieht ;) kann maneigentlich richtig umziehen?
 
@lovely-phoebe: ich mach das so: ich schmeiß die familie aus dem haus (mit dem bulldozer) lass das haus aber stehen. dann ist die familie in dieser auswahlliste (habs lang nicht mehr gespielt) also, wo man familien erstellen kann und die nehm ich und klick auf ein anderes haus.

tja, ich kanns nicht mehr spielen, weil ich das basisspiel verloren hab. jetzt muss ich erst jemanden finden ders hat :D
 
@ Kohaku: ja so hab ichs auch schon gemacht. Aber dann nemhen sie ja ihre ganzen Möbel etc. nicht mit und dass finde ich schade. Und vor allem: wenn man jemanden bringt bei ewinem anderen einzuziehen und dadurch ein Haus frei wird, bleiben die Gegenstände stehen, wenn eine neue Familie einzieht. D.h. das Haus ist voll eingerichtet!
 
@lovely-phoebe: :zustimmen ich bau am liebsten häuser und richte sie ein (oder hotels, shopping center, restaurants... :D).
hab schon überlegt (innen)architektin zu werden :D weil mir das soviel spaß macht. (obwohl ich gar nicht weiß was man da genau machen muss ;))

aber um so ne tollen häuser zu bauen braucht man den geld-cheat, sonst geht gar nichts.

hab mal versucht ohne cheat zu spielen... hatte nur 1 sim und der war immer schlecht drauf ;)
 
Das mit dem Schlecht drauf kenn ich nur allzu gut! :)
Du musst versuchen, die Sims in einen komplett geregelten Tagesablauf zu drängen: Schlafen, drei Stunden vor der Arbeit aufstehen, eine riesen Mahlzeit kochen, Klo, waschen usw. Dann klappt's auch ohne Cheats!
Spiele im Moment "normal" und besitze mit einer dreiköpfigen Familie bereits 97.000$! Meine Frau ist Broadway-Darstellerin :D!
 
@Lovely-Phoebe

Das mit dem umziehen bzw. einziehen ins Haus mit Möbeln geht z.B. wenn der sims, der in einem Haus gewohnt hat stirbt. Dann ist dasd Haus zum Verkauf mit Möbeln da.

In den Erweiterungspacks kannst du auch auf ein Haus klicken. Es einrichten und dann erst ein Familie einziehen lassen.
Ist aber sehr teuer und mit 20000 Simtaler fast nicht machbar.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Dani
 
Das neue Add-On "Megastar" ist manchmal echt bescheuert. Das hat meinen PC immer so abstürtzen lassen das ich fast das ganze System neu machen musste. :tot: Jetzt hab ich nur Die Sims, Das volle Leben un dhOt Date und alles läuft perfekt. :D
 
Ich bekomme noch eine Krise.
Ich habe jetzt alle Add ons drauf, und grr ich weiß nicht welches ich spielen soll. Bin so überfordert.
ich denke mal, man müsste das Richtige Mittelmaß finden.

Wenn ihr tips habt. immer her damit.

Weiter Fragen sind.

wie baut ihr ein haus( also stil, viele kleine zimmer, wenige aber große)
Garten... wie macht ihr den?
spielt ihr mit gecrackten sachen und mit cheats?

ich bin z:Z mal wieder süchtig danach:)
 
wie baut ihr ein haus( also stil, viele kleine zimmer, wenige aber große)
Garten... wie macht ihr den?
spielt ihr mit gecrackten sachen und mit cheats?

Ich spiele "Sims" schon ziemlich lange und gerne. Meine Häuser richte ich meist mit vielen kleinen Zimmern ein, der Stil variiert, ist aber immer irgendwie vereckt, also völlig untypisch für ein Haus.

Mit Cheats spiele ich nur wenig. Eigentlich nutze ich nur den, mit dem man Objekte (also den Briefkasten, Hausmädchen etc.) entfernen kann, denn manchmal geht die b....K... nicht. Oder wenn ich einen lästigen Fan aus "Megastar" loswerden will.

Momentan spiele ich "Hokus Pokus", das ist immer noch das beste meiner Meinung nach. Ich bin eine ziemlich mächtige Hexe, das Zauberbuch (Buch der Schatten *lol*) ist völlig durchgezaubert und auch mein Simkind ist "geübt in der Zauberei" .

Falls ihr Fragen zu den Sims habt, fragt. Ich spiele das schon so lange, dass ich vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann. ;)
 
Also ich tendiere immer eher zu größeren Räumen, weil ich die besser einrichten kann. Beim Garten achte ich auf viele verschiedene Pflanzen und eine Art Terasse, wo sich der Sim ausspnnen kann. UN Cheats benutze ich gar nicht, weil ich dann nicht alles selbst erspielt habe.

Ich hab auch alle Add-Ons drauf und es ist manchmal echt schwer alles zu schaffen. Ich mache es so, dass nicht jeder Sim alles hat. wenn ich also gerade Lust habe Hokus Pokus zu spielen, nehm ich den Sim, wenn ich Megastar spielen will, einen anderen. Ich glaube es ist schwer, mit einem Sim alles zu spielen.
 
hmm erstmal Danke für die vielen hilfreichen tips

Ich habe gestern mal die Hochzeitfalle ausprobiert. nicht schlecht....:D
Mal schauen. ich spiele mal, so wie ihr es gesagt habt und dann melde ich mich wieder.:)
 
Werbung:
Jeder muss seinen Weg finden, wie er "Die Sims" spielt. Wenn man einiges ausprobiert hat, findet man irgendwann seinen eigenen Stil. Tierzüchter ist auch sehr beliebt (ist allerdings kein Beruf, sondern man schafft sich einfach Haustiere an -m und w- und lässt sie paaren, ist der Welpe alt genug, kann man ihn verkaufen)- und mit der richtigen Pflege kann man davon sogar leben.

Wird denn jemand von euch "Die Sims2" kaufen? Da ist es ja so, dass man die Entwicklung des Sims sein ganzes Leben lang verfolgen kann. Also vom Baby bis zum Greis. Das stell ich mir schon spannend vor.
 
Zurück
Oben