• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Charming Witch schrieb:
Wird denn jemand von euch "Die Sims2" kaufen? Da ist es ja so, dass man die Entwicklung des Sims sein ganzes Leben lang verfolgen kann. Also vom Baby bis zum Greis. Das stell ich mir schon spannend vor.


Ja denke ich doch, das ich es kaufen werde. Vorausgesetzt ich habe dann noch soviel lust die sims zu spielen.:)
 
Werbung:
Es hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich habe ein Demo davon gesehen und fand es gut. wahrscheinlich werde ich es mir anschaffen, aber nicht sofort.
 
Ich mag die Sims eigentlich auch ganz gerne, aber da wir auf unserem PC Linux haben, kann ich 's nimmer draufinstalieren...
Jetzt verkauf ich mein Tierisch gut drauf warscheinlich :)
Naja, bis vor hm... einem Jahr, war ich sozusagen Sims-süchtig... Jetzt bin ich eher Internet-süchtig :lol: *gg*
 
Ich hab das Spiel auch, das ist echt super. Es gibt ja viele PC-Spiele, aber wenn ich dieses Spiel spiele, vergesse ich die Zeit schon auch manchmal ...
Bei mir will die "Party ohne Ende"-CD nicht mehr rauf, die hat irgendwas ...
 
@Kallisto: Dass die "Party ohne Ende" nicht läuft könnte vielleicht daran liegen, dass diese nicht in der richtigen Reihenfolge installiert ist. Wenn du "Sims Deluxe" verwendest, musst du einige Add-ons in einer anderen Reihenfolge installieren, als wenn du die "normale" Variante benutzt oder "Sims Super Deluxe".


Ich weiß ja jetzt nicht, welche Version du benutzt. Aber das könnte das Problem sein. Wenn du nämlich "Sims Deluxe" oder "Sims Super Deluxe" benutzt, wo die Party schon drin ist, klappt die Installation nicht mehr.
 
Also ich hab früher auch dauernd gespielt. Zur Zeit nicht mehr so oft. Aber das eigentlich nur, weil ich immer hier bin... *g*
Ausserdem geht mit meinem Mega Star garnichts mehr. Also hab ich alles neu installieren müssen und kann nur mit den andern bis Tierisch gut drauf spielen. Ich hab alle bis auf Hokus Pokus... Weiß jemand, warum das nicht geht?.. Phoebe
 
Zu dem Haus: Hier kann man sich mal eines angucken. Ich weiß, dass man das downloaden konnte, wenn ich rausfinde wie und wo, melde ich mich nochmal ...

Charmed Haus

Zu dem Spiel: Es kann sein, dass du Sims Deluxe verwendest, dann muss man auf die Reihenfolge aufpassen. Schick mir doch einfach mal eine PM, vielleicht kann ich dir dann besser helfen.
 
Ich habs auch 1-5mal gespielt aber hab keine eigene CD....ja ich finds lustig wie man selbst was kreiert und wie man sachen bewegen darf....aber das tollste finde ich Möbel einkaufen....man muss schauen was gut ist und wo man sparen muss.....naja wer weiss vieleicht kaufe ich mir auch mal eine CD.....
LG charmed_pinka
 
Hi!

Mir gefallen Sims voll gut!

Ich habe

PC:

Die Sims
Die Sims - Hot Date
Die Sims - Hokus Pokus

Playstation 2:

Die Sims
Die Sims - brechen aus!
 
Werbung:
Zurück
Oben