• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Werbung:
@ Anjuschka:
Es hat noch immer nicht funkioniert, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber es wil einfach nicht ... :nein:
Zuerst hab ich die normalen Sims installiert, dann hab ich die Party probiert, aber sie ist nicht gegangen, dann das volle Leben und dann hab ich nochmal die Party ohne Ende versucht, erfolglos ...
Und im Buch steht auch nichts von einer bestimmten reihenfolge ... :ka:
Ich versuchs nochmal ...


Wenn die Sims 2 rauskommen, kann man die mit den alten Sims eigentlich kombinieren, zb, wenn man jetzt Tierisch gut drauf hat, dass man sich beim Sims 2 dann auch Tiere zulegen kann?
 
@Kallisto

Dann kann es noch sein, dass die ganze !Party..." CD nicht funktioniert. Vielleicht ist die CD defekt. Schau mal, ob da Kratzer sind o.ä. Wenn das alles nicht hilft, gehe einfach mal auf diese Seite Das ist der direkte link zu einem Simforum, in dem ich auch öfter bin. Da kann man dir sicher helfen, denn da sitzen Spezialisten ;) - ich bin ja keiner ...

Zu den Sims 2: Nein, da kann man nichts kombinieren. Zumindest ist das noch nicht in Planung, denn dieses Spiel ist ein abgeschlossenes. Vielleicht gibt es dazu auch irgendwann einmal Add-ons ...

Aber das kannst du sicher auch alles in dem Simforum erfahren. :)
 
ja, ich hab auch einige Sims Versionen daheim...eine Zeitlang lösche ich dann immer fast alles vom Pc (hab ja eher wenig Speicher) damit ich mir alle rauftun kann... aber irgendwie verlier ich dann immer nach einem Monat die Lust und brauch dann erst wieder ein halbes Jahr simsfrei! aber ehrlich gesagt glaub ich räum ich sie nicht mehr raus...
 
Ich würd mir die Sims 2 auch zulegen, aber ich bin mir unsicher ob es auf meinem PC laufen würde *schluchz* Nachdem was ich gelesen hab bin ich total gespannt, wie es sich wohl spielen wird.
 
:rofl: undefinedHEY!! Ich finde Sims auch super cool!! Ich habe auch alle Sims spiele!! Freue mich schon wenn Sims2 raus kommt!!

Licht und Liebe Piper
 
Hatte alle Teile, allerdings habe ich Megastar wieder verkauft, mochte den teil nicht! Freue mich schon auf den 16.09. wenn der 2. Teil rauskommt!
 
Also das Spiel die Sims ist echt super. Ich habe alle Teile und spiele es echt gerne. Allerdings kenne ich keine Cheats. Könnt ihr mir vielleicht ein paar sagen?
Das wäre echt nett!
Meint ihr Die Sims 2 wird auch so super. Ich denke schon es ist doch bestimmt voll cool wenn die Sims älter werden und leider auch sterben. Was meint ihr dazu??
 
Ja, ich freu mich auch schon riesig auf die Sims2. Muss jtzt noch viel besser geworden sein. Ich werds mir auf jeden fall kaufen. :D
 
Ich freu mich auch schon total auf Sims2! Das ist bestimmt super geil! Aber ich warte noch bis Weihnachten, da ist es billiger und ich kann es mir wünschen!^^ Aber am liensten würde ich es jetzt schon kaufen, aber ich kann warten!
 
Ich hoffe cih aknn jetzt hier zu Sims 2 schrieben...
Also bevor Sims 2 draussen war, gab es so ein programm das konnte man sich kostenlos runterladen, damit konnte man Personen erstellen und so. weiß einer wo ich das her bekomme?
 
Werbung:
Sims 2 gibts schon, das sind 4 (!!) Cds. Ich werde es mir bestimmt bald kaufen, weil ich hab zwar alle Erweiterungspacks, aber trotzdem ist das schon fad ;)
Die Sims 2 sind sicher eeeeeendgeil!!

@PiperLoveLeo:
Meinst du dieses Programm, das bei Sims 2 auch dabei ist, dass man nur vorher schon runterladen konnte? Wenn ja, dann weiß ich das, ich muss nur mehr die Adresse finden!
 
Zurück
Oben