• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

die sims sind echt klasse ... ein richtig cooles spiel ... am liebsten bau ich häuser ... da kann man seiner fantasie freien lauf lassen ...
 
Werbung:
ich hab auch "die sims", "die sims - das volle leben" und "die sims - tierisch gut drauf" .
ich finde es ist echt genial, häuser zu bauen, die personen zu "erschaffen" und einen eigenen haushalt zu managen.
in letzter zeit hatte ich leider nich mehr soviel zeit dafür , aber das werd cih bald wieder mit meiner freundin aufholen...
 
ich habe alle Sims Spiele außer party =) Finde es auch voll lustig nur leider dauert es bei meinem computer immer total lange, da ich soviele Sims Spiele installiert habe :nein: und das nervt manchmal ganz schön ..

Hier einige Cheats von mir , die ich auf meiner Suche im Web gefunden habe :freude:

Erst [Alt][Strg][Shift][C] dann Cheat eingeben:

ROSEBUD man bekommt 1000 Sim-Dollar!
WATER_TOOL Wasser um das Haus
SET_SPEED Die aktuelle Spielgeschwindigkeit (-1000 - +1000 )
INTERESTS Damit könnt ihr die Persönlichkeit und Interessen eurer Sims ändern.
AUTONOMY Wieviel sollen die Sims von selbst tun ?!?(0-100)
MAP_EDIT ON Karten-Editor AN
MAP_EDIT OFF Karten-Editor AUS
ROUTE_BALLOONS ON Es erscheinen Ballons, die Hinweise geben
ROUTE_BALLOONS OFF Ballons AUS
SET_HOUR Uhrzeit (0-24)
TILE_INFO ON/OFF Fahre mit dem Cursor über einen Gegenstand und Du erhältst Infos darüber
! Wiederholt den letzten Cheat
SWEEP ON/OFF Zeigt Ticks AN/AUS
HISTORY Legt Familienhistorie in einer Datei ab
EDIT_CHAR Öffnet einen Charakter-Editor
lot_size # Wohnungsgröße auf # setzen
DRAW_FLOORABLE ON Gitternetz AN
DRAW_FLOORABLE OFF Gitternetz AN
DRAW_ROUTES ON Wege der ausgewählten Person werden gezeigt
DRAW_ROUTES OFF Und wieder AUS
MOVE_OBJECTS Bewege Objekt
PREPARE_LOT Untersuche und repariere Gegenstand
KLAPAUCIUS 1000 Geldeinheiten


Viel Spaß ;) VLG
 
Ich spiele grundsätzlich nie mit Cheats, ich will ja alles alleine schaffen und nicht "mogeln". Den einzigen Cheat, den ich benutze, ist der mit den "Move Objects", denn dann entferne ich den Briefkasten und bekomme keine Rechungen mehr. Naja, im gewissen Sinne ist das auch mogeln, denn wenn ich keine Rechungen mehr bezahlen muss, habe ich schneller mehr Geld ... ;)

Und ich kann damit die dreckigen Teller oder Pfützen und auch die nervigen Hasen, die meinen Garten zerstören, eintfernen. Das spart Zeit, Arbeit, ... Ansonsten nutze ich keine Cheats!!

Ich freu mich übrigens auch schon auf Sims 2. Ende September ist es ja soweit.
 
Wie ich zum ersten Mal die Sims gespielt habe, habe ich von 10 Uhr Vormittags bis 11 Uhr Nachts durchgespielt..gG
Und die Addons waren auch nie schlecht..!!
Aber jetzt hab ich fast alle verkauft..
Aber..es gibt ja immer noch Die Sims 2 =))
 
Ich finde die sims voll lustig, wenn ich mal anfange zu spielen dann meist den halben tag :D ich spiele selten mit cheats aber manchmal schon damit ich zum Beispiel auch einmal ein GROßES haus bauen und einrichten kann usw, find das voll das coole spiel.
 
Ich war auch mal ne Zeit total Sims süchtig, aber irgenwann war es einfach nur noch langweilig. Aber dann hatte ich wieder neue Addons und ich hab wieder wie verrückt gespielt, aber selbst die Addonds werden irgendwann langweilig, und ich hab in letzter Zeit gar keine Lust mehr zu spielen. Obwohl ich finde das es ein super cooles Spiel ist.
 
Ich stimme den meisten hier zu: Nach einiger Zeit wurd es langweilig. Ich spiele dann eine Weile was anderes oder lade mir neue selbstkreierte Objekte runter und dann kommt die Lust wieder an dem Spiel.

Aber es ist trotzdem - auch wenn es mal öde wird - immernoch eines meiner liebsten Spiele. Wenn Sims 2 rauskommt werde ich wieder der Sucht verfallen sein :zustimmen Garantiert !!
 
Geschrieben von Anjuschka
@Kallisto: Dass die "Party ohne Ende" nicht läuft könnte vielleicht daran liegen, dass diese nicht in der richtigen Reihenfolge installiert ist. Wenn du "Sims Deluxe" verwendest, musst du einige Add-ons in einer anderen Reihenfolge installieren, als wenn du die "normale" Variante benutzt oder "Sims Super Deluxe".


Ich weiß ja jetzt nicht, welche Version du benutzt. Aber das könnte das Problem sein. Wenn du nämlich "Sims Deluxe" oder "Sims Super Deluxe" benutzt, wo die Party schon drin ist, klappt die Installation nicht mehr.

@ Anjuschka:
Danke für den Tipp.
Ich habe die Sims SuperDeluxe, und ich habe sie gerade neu auf den PC installiert. Zuerst eben die ganz normalen Sims und dann wollte ich die Party ohne Ende installieren, aber da steht immer nur da, dass ich den falschen Code eingebe. Aber es war nur einer dabei und als ich die Sims das erste mal installierte, sind sie ja auch gegangen. Weißt du vielleicht, woran das liegen könnte?
 
Im Moment hab ich Sims deinstalliert, weil ich dass einfach nicht spiele. Ausserdem kommt ja bald Sims 2, das braucht sicher viiieeeel Platz. :) Hat einer von euch schon mal Sims Online gespielt?
 
@Kallisto

Wenn du Sims SuperDeluxe benutzt, hast du "Party..." ja schon mit drin. Die brauchst du dann nicht nochmal extra installieren. Oder meinst du jetzt .... ach, ich verstehe schon.

Du benutzt dann den Code, der auf der "neuen" "Party..." Cd verwendet wirst, oder? Ich hatte auch mal so ein Problem, habe es damit behoben, dass ich zweimal verschiedene Installationen vorgenommen habe. Wenn die Variante der Reihenfolge, die in dem SSD Handbuch steht, nicht funktioniert, versuche mal eine andere Reihenfolge. Bei ir streikte der PC allerdings erst, als ich eine der Add-ons verwendete. Daraufhin habe ich das nicht so installiert wie es im handbuch stand, sondern so, als ob ich alle einzelnd gekauft hätte.

Ich hoffe, das ist jetzt verständlich. Also, erstmal SSD - Sims, Sims-das volle Leben, Party ohne Ende und dann den Rest... Hot Date, Urlaub total, das mit den haustieren (Name vergessen) und zuletzt Hokus Pokus. Jeez, ich bin total schlecht im Erklären, aber versuche mal einfach eine andere Reihenfolge, als angegeben... Natürlich kann es auch einfach daran liegen, dass du entweder zu wenig Platz auf dem PC hast oder dass du irgendwann mal ein Spiel der Sims - sagen wir mal - kopiert hast.

Halt mich mal auf dem laufenden, was es ergeben hat ... ;)


Zu der Frage mit Sims Online: Ja, ich habe das mal gespielt, ist aber ziemlich langweilig und öde. Man geht zwar mit dem Sim zur Arbeit, aber das ist so öde. Man sitzt da stundenlang und sieht zu, wie der Sim z.B. am PC sitzt. Ist nicht so toll - und wenn kein anderer Online ist, auch noch total langweilig.

Man kann das auch nicht mit den "normalen" Sims Spielen vergleichen.... wartet lieber auf Sims 2, das wird das Highlight und spart euch das Geld dafür (sind immerhin an die 50 € pro Spiel) :fragend:
 
Hi ! :)
Ich finde die Sims ist ein tolles Spiel doch wenn man es zu "oft" spielt finde ich, wird es langweilig. Ich hab bis jetzt alle Teile von den "normalen" Sims, außer Part ohne Ende.
Ich will mir die Sims 2 (das im Herbst oder Winter erscheinen wird) kaufen. Aber es ist meiner meinung nach ziemlich teuer ! ;)

lg x Piper x
 
Britney_Spears schrieb:
Ich finde die Sims total cool!!!
Meine Freundin Chrisi_Aguilera auch!
Ich habe bis jetzt noch jedes Spiel!
Mir gefällt an Sims besonders, dass man sein eigenes Haus bauen kann und es viele Cheats (oder wie man das schreibt) gibt!
Kennt ihr auch cheats? Wenn nicht, ich sage euch gerne welche!
Was haltet ihr von dem spiel?
Eure Brit!

:birthday: zu Britney nachträglich!

bitte, bitte verraten!!!
 
Werbung:
"Sims 2" erscheint am 16. September 2004 - und ja, es ist wirklich teuer. Die Preise unterscheiden sich aber, rund 50 € kostet der Spaß. Ich habe mir das Geld schon zurück gelegt, denn für mich ist das auch viel Geld. :nein: Momentan ist das billigste Angebot bei Amazon

Aber ich bin mir sicher, dass sich das lohnt. Die Features sind einfach toll und wer "Sims" mochte, wird dieses Spiel lieben. Am meisten fasziniert mich ja, dass die Sims jetzt altern können ...

@Cheats

Ich kenne masig Cheats, aber ich verwende sie nicht - doch einen. Den, mit dem man Gegenstände (also den Briefkasten, Mülltonne, Personen) entfernen kann. Man sollte nicht mit Cheats spielen, das nimmt den Spaß ...
 
Zurück
Oben