• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wette deines Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm, von mir aus.

:: Er lächelt Lisa schüchtern an, das kann er noch nicht ganz ablegen wenn es um sie geht. Die beiden verabschieden sich von Michael und laufen langsam die lange Straße hinunter, an dessen Ende, sich das Loft befindet ::
 
Werbung:
::Am Loft angekommen, kramt Lisa in ihrer Tasche nach dem Hausschlüssel, doch als sie ihn gefunden hat, lässt sie ihn vielsagend wieder zurück in die Tasche gleiten::

Bevor wir hereingehen, wollt ich dich nur fragen, was du dazu sagst. Also Michael hat sich sicher seinen Teil gedacht heute, findest du nicht auch?

::streicht sie sich die Haare zurück und lehnt sich an Noah::
 
:: Noah legt einen Arm leicht um sie und nickt dann leicht verträumt. ::

Das denke ich auch,... aber interessieren tut mich das im Moment nicht.
 
::Michael verabschiedet sich auch von den beiden und läuft in die andere Richtung weiter::
Irgendwas war anders heute...ich weiß nur nicht was.
::murmelt er vor sich hin, als er sich auf den Weg zu seiner alten Wohnung über der Garage seiner Eltern macht.::
 
::Lisa holt den Schlüsselbund wieder hervor und dreht ihn gedankenverloren zwischen den Fingern hin und her::

Sollten wir reingehen und die Diskussion etwas vertiefen?

::schaute sie erwartungsvoll mit funkelnden Augen zu Noah hoch::
 
:: Noah's Mundwinkel wandern langsam nach oben und werden zu einem leichten Grinsen, jedoch nickt er dann wieder. ::

Ich hätte nicht's dagegen, wirklich nicht.
 
::Sie entwendet sich kurz der Aufmerksamkeit seiner starken Arme um aufzuschließen und einzutreten, doch schon als sie über die Schwelle hinaus und Jacke und Tasche abgelegt waren, drückte Lisa Noah sanft gegen die Tür und küsste ihn zärtlich::

So...lässt...es...sich...leben.

::erklärt sie ihm zwischen den Berührungen ihrer Lippen::
 
:: Etwas überrumpelt, doch erfreut über Lisa's Schnelligkeit, erwidert er ihre Küsse vorsichtig. Gerade jetzt will er nichts falsch machen. Langsam führt er sich und Lisa in Richtung sein Schlafzimmer. ::
 
::Lisa tastet sich an den Wänden entlang, während sie nicht von seinen Lippen lassen kann, langsam nähern sie sich Noahs Schlafzimmer und sie stoppt kurz und hält inne::

Bist du dir sicher, dass wir das wollen?

::fragt sie in ihrer schüchternen Art und dreht nervös eine Haarsträhne um ihren Finger::
 
Hm,...

:: zögert er kurz, streicht ihr dabei aber zärtlich über die Wange und lächelt sie leicht an ::

Willst du es denn?
 
Ich kenne dich schon so lange Noah.

::erwidert sie mit immer leiser werdender Stimme. langsam tritt sie an ihn heran und zieht ihn näher zu sich::

Und da wir uns so vertraut sind sehe ich kein Hindernis.
 
::paris und Marie, die die ganz Szene bis zum Ende mitverfolgt haben, verlassen nun den Campus::

Marie... ich meine der Typie der die vorher angerempelt hat ist ein Hobbyfotograph. Ich mein das ist es doch, er geht an die gleiche Uni und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

::sie zwinkert ihrer Schwester zu::

Was hälst du davon wenn wir ihn mal darauf ansprechen oder so..
::meint sie fragen zu ihrer Schwester::
 
::Lisa schenkt ihm nun wieder ihre volle Aufmerksamkeit und macht eine einladende Bewegung in Richtung des Schlafzimmers, dort angekommen lässt sie sich sanft auf sein Bett fallen und zieht ihn zu sich hinunter::

Du kannst immer noch Nein sagen...

::flüstert sie ihm ins Ohr und grinst schelmisch::
 
Werbung:
Warum sollte ich jetzt noch Nein sagen?

:: fragt er nach, legt den Kopf leicht schief und lächelt sie noch immer leicht verträumt an ::

Du kennst mich, so bin ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben