• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

am 18. oktober! (oder irr ich mit 18.?) jedenfalls soll sie planmäßig im oktober auf pro 7 ausgestrahlt werden!

gibt übrigens schon mehrere themen, wo das steht!
 
Werbung:
5. staffel

hallo ihr lieben!

ich bin neu hier - naja nicht ganz ;) ich lese ja schon eine ganze weile mit *ggg*

ich wollte nur mal fragen, weiss jemand von euch, ob die 5. staffel gleich ausgestrahlt wird, sobald die mit der 4. staffel durch sind?!?!?

danke! tschüssi lisi
 
ich hab gehört, dass die 5.staffel ab 8.oktober auf pro7 läuft. aber das kann sich schn noch verspäten oder früher ausgestrahlt werden.
 
Seit ihr sicher, dass sie nich schon früher kommt? Ich kanns kaum noch erwarten. Bis es soweit ist, schaue ichs auf frantösisch, obwohl ich nichts verstehe......
nöggi
 
Ich weiß zwar nicht, wann die neue Staffel jetzt kommt ( die meisten sagen im Herbst '03 ) aber ich hoffe auch so schnell wie nur möglich!!!

kat
 
Also ich hab neue Infos...erst Frühjahr 2004...leider!!! Villeicht kann man Unterschriften sammeln damit Pro Sieben es früher ausstrahlt!!!
 
Geschrieben von Paige Matthews
Also ich hab neue Infos...erst Frühjahr 2004...leider!!! Villeicht kann man Unterschriften sammeln damit Pro Sieben es früher ausstrahlt!!!

Ja nee, dass kann doch net wahr sein! Frühjahr 2004? Das glaub ich net- will i au net unbedingt! Das können die den Fans net antun, ich hoffe sie machens wenigsens so wie immer, im Herbst diesen Jahres...
 
Werbung:
Geschrieben von Paige Matthews
Also ich hab neue Infos...erst Frühjahr 2004...leider!!! Villeicht kann man Unterschriften sammeln damit Pro Sieben es früher ausstrahlt!!!


Ich hab aber gehört, dass sie schon im September/Oktober ausgestrahlt werden soll !

Bye, **Pheobe
 
Zurück
Oben