• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussionsthread für die 5. Staffel

Werbung:
Wann kommt dei 5.Staffel??

Hi Leute!
Ich möchte gerne mal wissen wann
es weiter mit Charmed geht!!
Gerade laufen ja auf Pro7 nur Samstags die alten Folgen. Aber wann geht es weiter mit den die am mittwoch kamen???
Wisst ihr dass? Dann antwortet mir bitte!

Ciao H.M.C.
 
Das wäre schrecklich wenn sie erst im Frühling 04
kommen würde!!!! das würde ich nicht ausshalten!!
Bis zum Herbst ist es ja shon lang!!!
MFG
 
Ich habe gehört das Pro7 die Staffel erst im Frühjahr 2004 ausstrahlt, was ich ja wirklich eine GEmeinheit finde, den in den USA läuft sie schon.
 
Ich habe jetzt gelesen, dass die 5. Staffel erst im Frühjahr 2004 gesendet wird. Da müssen wir lange warten. :weinen:
Ich schaue zwar ORF 1, aber da wird es wahrscheinlich genauso sein oder es wird gar nicht gesendet. :weinen:
 
5. Episode?

hey charmed fans!
ich blick irgentwie nicht mehr durch! Die letzte Staffel war doch die vierte oder? Und wann kommt denn endlich die fünfte!? Ich freu mich ja so darauf! Kanns aber nimmer abwarten! Stimmt es, dass sie erst nächstes Jahr kommt? Wär ja schrecklich!! Bitte antwortet mal schnell! Vielen Dank im Voraus! *magicgirl*
 
Hallo xmagicgirlx,
es steht noch nicht fest, wann die 5. Staffel ausgestrahlt werden soll. Manche Quellen sagen, der Ausstrahlungstermin wäre im Oktober, andere sagen, die 5. Staffel würde erst nächstes Jahr ausgestrahlt werden.
 
Wie geht's weiter?

Ich dachte ich mal mal nen Thraed auf wo Wünsche und Vermutungen für die weiteren Charmedstaffel, einschließlich das Ende von Charmed gepostet werden können!

Wie ich mir eine Fortsetzung vorstellen könnte könnt ihr hier lesen:

Charmed - The New Generation
 
Werbung:
Hm Fanfic... ist das Spoiler?

Den Rest find ich toll - aber es gibt schon mehrere solche Themen wo man über die 6. Staffel diskutieren kann. Vom Ende kann man schlecht reden
 
Zurück
Oben