• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dreizehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hihi! SO ein verliebter Teenager :verliebt: schreib bitte gleich mal weiter, ja? Bin schon gesapnnt wies weitergeht!
 
Jajajaja, alles schön und gut! Aber eins stört mich gaaaaaaaaaaaaaaanz gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIESO HÖRST DU IMMER AM SCHÖNSTEN ODER SPANNENDSTEN MOMENT AUF!?!?!?!??!?! Das war alles...:D
 
Die Arme Maria musste ja zienlich leiden, aber das wird sich doch jetzt besser will ich hoffen. :)

Bitte schreib bald weiter. :zustimmen
 
Man, ihr seid soooooooooowas von lieb! *alle knuddel* :erröten:
OK, nach längerer Wartezeit gehts mal wieder weiter hier... *g*

Plötzlich klopfte es an Marias Tür.
"Maria! Was soll denn das! Mach die Musik gefälligst nicht so laut!!!"
schrie ihre Mutter vom Flur in ihr Zimmer.
Doch Maria schien nichts zu hören. Sie war etwas eingedöst.
Ein schöner Garten, Tulpen, Marias Lieblingsblumen, eine verzierte Bank, und sie und Benny saßen oben und schmusten im schwachen Sonnenlicht.
Doch auf einmal kommt ein Mann, der sagt: "Macht es leiser!"

Das war das Stichwort. Maria wurde von ihrem wundervollen Traum wachgeschrien.
"Was ist denn, Mama", sagte sie genervt.
Sie mochte ihre Mutter zwar wahnsinnig gerne aber manchmal konnte sie schon ziemlich nerven.
Sie hatte einen Stiefvater, den sie nicht gern mochte, denn dieser wendete sich nicht ihr zu wenn sie Probleme hatte und sagte nur immer "Frag deine Mutter"!
Er war gelegentlich dazu da, sie in die Schule zu fahren wenn sie spät dran war. Ihr richtiger Vater verließ sie als sie 2 Jahre war.
Sie vermisste ihn, aber zugleich hasste sie ihn auch.
Sie hatte auch eine richtige Schwester, die Claire hieß, mit der sie alles tat, was nur Spaß machte.
Sie gingen gelegentlich ins Kino und betrieben Sport (auch ein Sport den Marai machte). Ihr gemeinsamer Sport war das Schwimmen geworden.
Maria liebte es zu schwimmen. Sie war zwar niocht besonders gut darin aber das war ihr egal.
Schließlich hatte sie noch eine Stiefschwester. Diese hieß Melissa und war 2 Jahre älter als sie.
Maria fand sie nur: Arrogant, egoistisch und kalt.

Maria öffnete die Tür und ihre Mutter sagte: "Mein Fräulein! Wir müssen miteinander reden"....


;)
 
verträgst du wieder mal ein bisschen liebgemeinte konstruktive kritik??? *lieb schau*

in post 23 schreibst du, dass der einzige Sport, den Maria macht, der ist, zum Bus und in der Schule herum zu gehen. Jetzt erfährt man, dass sie viel Sport mit ihrer wirklichen Schwester macht, vor allem Schwimmen ;)

widerspricht sich ein wenig..is aber egal, im prinzip :)

wollt ich nur mal sagen. ansonsten is deine Geschichte wirklich nett zum Lesen. Gelegentliche Höhepunkte und Niederlagen - das kommt gut rüber :zustimmen vorallem kann man sich gut mit Maria vergleichen, wer hatte nicht schon mal so 'nen Tag ;)

mach weiter so :)
 
@kathi: Hab ich in Klammer nicht sowas geschrieben (Auch ein Sport den sie betrieb) oder sowas? ;) Ich hab damit gemeint, dass sie diesen Sport auch betreibt.
Wenn das nicht so rübergekommen ist, tut das mir leid *g*
Danke für die Kritik, katherl! ;) Ich vertrag es!
 
ok, dann nehm ich alles zurück ;) du hast recht, is mir vorher nciht so wirklich aufgefallen, sorry!

ok, also....super story :) mach weiter so :zustimmen hdggggdl
 
@kathi: jaja, aber ich bin froh, dass du so aufmerksam liest und ja aufpasst, dass ich keine Fehler mache! *bussal*
@all the others, zuminest die, die IMMER reinschrieben wenn was neues da ist: Man, ihr seid sooo lieb! Das macht mir voll Spaß zu schreiben!

...Marias Mutter ging mit ihr in das Erkerzimmer.
Maria fragte sich, über was ihre Mutter mit ihr reden will. Sie hoffte, dass es nicht der Autounfall war.
Maria spürte schon ihren Angstschweiß und dass sich alle Haare aufstellten.
"Maria...", begann ihre Mutter, "ich muss dir was wichtiges sagen. Ähm..."
"Spann mich nicht so auf die Folter! Was ist los?" sagte Maria ungeduldig. Schon vom Blick ihrer Mutter, erkannte Maria, dass nicht sie an irgendetwas schuld war,
sondern, dass ihre Mutter anscheinend Schuldgefühle gegenüber ihr hatte.
"Okay, aber bitte flipp nicht gleich aus, ja? Es ist nur ein Vorschlag, den ich gern durchführen will:
Nun ja, ich hab mich in einer Sprachuniversität in England beworben. Und ich bion genommen worden, ist das nicht toll?!
Nur leider heißt das, wenn ich dort studieren will, dann müssen wir...nach England ziehen. Vielleicht sogar schon diesen Monat..."
Maria blieb der Atem stecken. Ihr Herz stach, als würde sie von einem Dolch erstochen werden.
Ihr schossen alle Gedanken in den Kopf: 'Der süße Junge, ihre Freundin, andere Sprache, ihre Verwandtschaft...'
"Waaas? Mama! Ich will hier aber nicht weg! Ich hab so einen netten Jung..., ach nicht so wichtig, aber auf jeden Fall hab ich hier alle freunde die Familie und und und....", Maria spürte die Tränen in ihren Augen.
"Ach Maria, es ist noch nicht ganz entschieden! Es hängt auch davon ab, was die ganze Familie drüber denkt! Wenn jeder dagegen ist, dann fahren wir nicht, aber mein Traum wäre zerstört", versuchte ihre Mutter sie zu beruhigen.
Aber Maria rannte nach draußen in die frische Luft.
Sie musste jetzt viel nachdenken.
Bleibt sie nun hier, wo Benny war, Anna und ihre Familie oder geht sie für immer nach England...
 
Werbung:
ich sags dir, wenn du jetzt immer an den spannendsten stellen aufhörst... dann... dann... ach, mir fällt schon was ein für meine süße maus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben