• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dreizehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PERFEKT!!!! :) *klatsch*


ich habs mit den logischen Fehlern auch immer...aber ich sitz dann einfach so lang an der Story, bis es mir gfallt (und ich bin seeehr selbstkritisch ;)). an meiner derzeitigen FF (die einzige, auf die ich bis jetzt wirklich stolz bin), an der sitz ich schon 4 oder 5 Monate und ich bin grad am Anfang vom Hauptteil :D :D :D
 
Werbung:
Ja! Danke *knuddel* Gut adss du die FF immer liest! Sonst wär sie total unlogisch... :D

Wie heißt denn deine FF?
 
Danke ihr lieben und vor allem nochmals Danke an Kathi und Krachi* für die Kritik! :)

Weiter gehts...
Maria wollte nicht mit dem Bus fahren, denn sie hasste Busfahren ja über alles.
Darum ging sie die paar Straßen zu Fuß weiter.
Nach ca. 15 Minuten kam sie bei der Party an.
Sie konnte den Lärm aber schon ca. 200 Meter früher hören.
Laute Musik, viel Gelächter und geratsche und das Klirren mehrerer Flaschen war zu hören.
Maria konnte kurz einen Stich im Herz spüren, denn sie verspürte doch etwas Nervosität und Angst.
Schließlich ging sie die Gartentür hinein und läutete beim Haus, obwohl sie vermutete, dass es keiner hörte, da die Musik so laut aufgedreht war, dass es kaum zu ertragen war.
Doch auf einmal öffnete guter Laune ihre Freundin Anna die Tür, so schnell dass es Anna erschreckte.
"Mariiiiiiiiiiiiiiiiiia! Eeeendlich bist du da! Man ich bin ja sooo froh dass du da bist!!!!!! Komm rein, komm rein, komm rein!!!", schrie Anna zu Maria.
Etwas zögernd betrat Maria die Wohnung. Es stieg ihr ein unangenehmer Geruch in die Nase. Ein bisschen nach Alkohol und nach alter Wäsche.
Sie rümpfte kurz die Nase, zog sich die Schuhe aus und legte den Mantel beiseite. Dann zog sie sich ihren schlabrigen Wollpulli noch aus und es war ihr schönes Top zu sehen.
"Komm endlich!", schrie Anna. Sie zog Maria hinter sich her direkt in das Hauptzimmer wo die meisten Leute verssammelt waren.
"Hast du Alk mit?" fragte Anna sie. Maria konnte den Geruch von Alkohol ganz deutlich aus Annas Mund riechen.
"Ja, hab einen Marillenschaum mit...", begann Maria.
"Yeah! Super! Hol es her! Ich wills probieren!"
Maria stürmte schnell nochmal ins Vorzimmer um die Flasche zu holen.
Bin gespannt, wie das wird, dachte sie und ging zurück ins Hauptzimmer...
 
*klatsch* die story wird immer besser :zustimmen jetzt wirds richtig interessant ;)

aber ich muss Krachi* zustimmen, auf ner Party läuft man wohl kaum in schlabbrigen großen Hosen und einem Pulli von Oma rum.

Aber ich finds suuuper, wie du Marias Eindruck von der Party beschreibst. Anscheinend is sie normal nicht so das Partytier...ich find du bringst das spitze rüber!!

ah, nochwas: um acht Uhr ist die Party schon so im Gange?? :fragend: aber das ging anscheinend nicht anders, denn wenn sie später von zaus weggangen wär, hätts ihre Mutter wahrscheinlch nicht erlaubt....

trotzdem: schreib bitte schnell weiter :)
 
Sisterherz, deine Geschichte gefällt mir super! :zustimmen Aber das weißt du ja schon! Und Kritik hab ich dir ja schon gesagt! ;)

Der Eindruck kommt mir ja nur zu bekannt vor! Genau wie du es erlebt hast! ;) Finde ich toll, dass du das auch beschreibst, wie du es mal erlebt hast!

Aber schreib bitte weiter! Tät mich freuen! :)
 
@all: Danke für die Kritik! Werd es gleich editieren, ja? ;) Danke, dass ihr es so ausführlich lest! :zustimmen
@kathi: Es verbindet sich ein bisschen an mein Leben und bei mir war die Party schon um 7 Uhr! ;)
uund:
-trinity- schrieb:
aber ich muss Krachi* zustimmen, auf ner Party läuft man wohl kaum in schlabbrigen großen Hosen und einem Pulli von Oma rum.
Eine schlabbrige Hose hatte sie nicht an... ;)
 
@kathi
Nea schrieb:
Es war verziert mit einem großen Stern und hatte einen tiefen Ausschnitt.
Sie fand noch eine schwarze anliegende Hose, die sie anzog.
Damit ihre Mutter sie nicht so sah, zog sie sich den gestrickten Wollpulli von ihrer Oma über das Top.

Lies dirs nochmal durch :D
Ihr habt gesagt es ist unrealistisch, wenn sie eine Hose über den Rock anzieht, und deshalb hab ich ihr einfach eine enge Hose angezogen... *g* :lol:
 
Werbung:
Im Hauptzimmer angelangt, wurde sie regelrecht von Anna angefallen.
"Ja! Super! Marillenschaum ist das beste!"
Sie riss ihr die Flasche aus der Hand und öffnete diese.
"Yeah!!! Marillenschaum für jeden!", schrie sie.
Anna holte ein paar Becher und füllte diese.
Doch sie ließ noch ca. ein Achtel in der Flasche und trank es auf ex runter.
Maria konnte sich das nicht länger ansehen.
Sie wollte in ein anderes Zimmer, ohne dass es Anna bemerkte.
Doch Maria kannte sich in dem Haus nicht so gut aus und ging einfach mal die Treppen hoch und öffnete eine Tür, die mit Zigarettenschachteln verziert war.
Als sie hineinging,stieg ihr plötzlich ein unangenehmer Gestank in die Nase.
Sie wusste nicht genau was es war. War es nur Zigarettenrauch oder waren es Drogen?
Sie kannte sich bei dem Thema nicht sogut aus.
"Hi!", sagte ein Mädchen zu Maria, welches ebenfalls im Raum saß. Sie rollte gerade eine sehr große Zigarette.
"Hi, kann ich mich dazusetzten?!" , fragte Maria, die dachte, dass sie in eine etwas "feinere" Gesellschaft gekommen war.
"Klar doch! Ich bin Susi!", sagte das Mädchen. "Und das sind meine Freunde! Sie zeigte auf ca. 10 Personen. Um genau zu sein 6 Jungen und 4 Mädchen.
"Willst du auch mal?", fragte sie ein anderes Mädchen.
Sie hielt ihr diese große Zigarette entgegen, die zimelich komisch stank. Anscheinend wurde diese Zigarette durch die Runde gereicht, damit jeder einen Zug machen konnte.
"Warum kauft ihr Zigaretten denn einfach nicht?", fragte Maria.
"Hey, kleine", sagte ein Junge "das sind doch keine Nikotinzigaretten! Das ist Marihuana (wie schreibt man das?)!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben