• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dreizehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das ist hier der falsche ort um das auzutragen...*GGGGGG*
Ok, dan tu ich sie bei dir rein..:rofl:
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiin, das würd ich euch natürlich nicht antun, hab euch doch alle doll lieb!
 
ach, juli hör nicht auf Ki, sie ist gerade so im liebeswahn.......SCHREIB WEITER!!!!!!
 
aja, alev, woher weißt du das denn????? DAS STIMMT JA GAR NICHT!!!!! ich könnt alle männlichen wesen verfluchen!!!!! (aber ich tus nicht;)) und ich hätt da nur 2 ausnahmen :D:D
 
Danke für die netten Feedbacks! :umarmung:
Ich schreib morgen weiter.........versprochen! :)
editiers morgen!

bussals

edit
Hier ist die Fortsetzung.....

Nachdem Maria das erfahren hatte, war es schon 19:15. Sie erinnerte sich an die Party die noch ausstand.
Oje, wo krieg ich jetzt Alk her?, fragte sie sich.
Schleichend ging sie zur Speisekammer und suchte nach Alkohol der gebrauchbar war.
Sie stöberte und stöberte, doch sie fand nichts.
Dann, im hintersten Eck fand sie eine gelbe Flasche. Auf dieser stand:'Marillenschaum mit 30% Alkoholgehalt'
Sehr gut, dachte sie fröhlich, nahm sich die Flasche und rannte, so schnell sie konnte wieder zurück in ihr Zimmer.
Dort steckte sie die Flasche in einen Plastiksack und lächelte erleichtert.
Sie wollte schon losgehen, als sie ihre Kleidung sah...
Oh Gott! Ich schaue ja total spießig aus in diesen Klamotten.,
dachte sie.
Schnell rannte sie zu ihren Schrank und probierte tausende Sachen an. Sie war am Rande der Verzweiflung, als sie plötzlich ein Top fand, dass sich an den Körper schmiegte.
Es war verziert mit einem großen Stern und hatte einen tiefen Ausschnitt.
Sie fand noch eine schwarze anliegende Hose, die sie anzog.
Damit ihre Mutter sie nicht so sah, zog sie sich den gestrickten Wollpulli von ihrer Oma über das Top.
Dann nahm sie einen Rucksack und packte ihre Schulsachen hinein, damit sie ihrer Mutter vortäuschen konnte, dass sie zu Anna geht um noch zu lernen.
Maria warf einen Blick auf die Uhr und sah, dass es schon 19:50 war. Schnell nahm sie ihren Plastiksack und ihren Rucksack und rannte zur Haustür.
Sie zog sich ihre hochkantigen Schuhe an und eine Pelzaussehende Jacke.
"Wo gehst du denn hin?", fragte ihre Mutter.
"Ich geh zu Anna, Mathe lernen!!", log Maria
"Aber nimm dein Handy mit! Und ich will, dass du um halb 9 wieder da bist. Lass dich am besten von Annas Eltern heimfahren!", sagte ihre Mutter.
"Jaja hab es dabei! Tschüss!", sagte Maria und stürmte die Tür hinaus..
 
das mit der hose über dem rock, wollt ich auch grad sagen :D

und außerdem hatte Maria die Flasche doch in einem Sackerl, wie konnte ihr Mutter sie dann sehen?

Die Mutter hätt ich gern, die mir einfach so erlaubt am Abend noch wohin zu gehen, ohne, dass ich ihr davor wirklich bescheid sag, noch dazu, wenn ich zum Lernen keine Schulsachen mithab, aber trotzdem irgendwie eine Flasche gesehen hab. So viel Menschenkenntnis hat eine Mutter doch gegenüber ihrer Tochter, oder?

Will wirklich nicht nerven, Juli, aber in logischen Inhaltsfehlern bin ich super-kleinlich, auch bei meinen eigenen FFs ;)

Ich find die Story trotzdem sehr gut :zustimmen also fass die dinge, die ich schreib bitte nicht negativ auf, ok?? hab dich doch lieb :) :umarmung:
 
Werbung:
@kathi: Danke! Ich weiß ich bin nicht so gut im schreiben! Gut dass ich dich hab! Hab den Beitrag editiert und hoffe, dass jetzt die meisten Fehler beseitigt sind! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben