• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Fuller spielt doch in der 7. Staffel!!

Werbung:
Find ich voll schade, dass er in der 7. Staffel nur noch einen Fastauftritt hat. Hab mich richtig an ihn gewöhnt und hab den Kerl ur lieb gewonnen.. .:gg:. Anfangs dachte ich "got, was das für einer??" aber jetzt kann ich mir charmed ohne ihn gar nicht mehr vorstellen! Er ist echt ein super Schauspieler!!
 
Piper_16 schrieb:
Ich hab die Folge jetzt gesehen, leider finde ich er ist viel zu kurz da! Aber er ist voll süß zu Leo!

Kommt er noch mal vor?
Nein!er kommt in der 7. Staffel nur einmal vor :( Aber jetzt kommt ja bald die 8.Staffel...!Vielleicht hat er dann da wieder einen Gastauftritt *hoff*!
 
Unter den ganzen Drew Fans: Ich freu mich nicht so, dass er wieder kommt. Ich mag ihn nicht sonderlich, er ist immer so nervig und verschwiegen. Aber wenns nur kurz ist, dann kann ichs ertragen. ;).
Aber sorry an alle Drew fans, aber so ist nunmal meine Meinung! *lol*
 
Tobi schrieb:
Unter den ganzen Drew Fans: Ich freu mich nicht so, dass er wieder kommt. Ich mag ihn nicht sonderlich, er ist immer so nervig und verschwiegen. Aber wenns nur kurz ist, dann kann ichs ertragen. ;).
Aber sorry an alle Drew fans, aber so ist nunmal meine Meinung! *lol*
Du kannst es nicht lassen :D :p!naja..ich kann dir versichern,es ist seeehr wirklich sehr kurz! Und ich denke mal, Drew wird in der 8. Staffel nicht mehr auftauchen...(von dem was ich bis jetzt gehört habe)!Aber ja, das ist nur meine meinung ;))
 
Piper&Chris schrieb:
Ja leider sieht man ihn nur kurz habe aber gehört das er auch in der letzen Folge der 7. Staffel mitspielen soll, ob das stimmt weiß ich leider nicht

Nein, leider stimt das nicht, er wird in der letzten folge der 7. Staffel nicht dabei sein. Schade.
Aber die letzte Folge wird trotzdem interessant.

Will sie jemand lesen?????



Ich hoffe, dass er in der 8. Staffel nochmal auftaucht, aber glaube ich nicht.
Ich hoffe aber trotzdem...
 
Werbung:
Zurück
Oben