• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine himmlische Familie - Lieblingschara?

Wer ist euer Liebling?

  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Annie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matt

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mary

    Stimmen: 3 30,0%
  • Lucy

    Stimmen: 3 30,0%
  • Simon

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ruthie

    Stimmen: 2 20,0%
  • Robbie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Eine himmlische Familie ist eine super Serie,ich hab eigentlich keinen bestimmten Liebling weil alle auf ihre Weise toll sind!! Weiß auch schon was in der 8.Staffel passiert, dass Vox die ganzen Folgen nocheinmal ausstrahlt ist ja voll unfair!!! Ich hab mich schon gefreut weil ich dachte, dass es ENDLICH weitergeht und dann sowas. Naja, was soll´s die alten Folgen schau ich mir auf keinen Fall mehr an, da schau ich stattdessen lieber Charmed . ;)
 
Also, ich habe mal ein paar neue Infos zur Serie.

Hier eine Meldung von Beverly bzgl. Staffeln:

Durch ein Interview von Beverley Mitchell mit der TV-Sendung E!Online ist die Bekanntgabe, dass es nur 9 Staffeln geben wird, wieder unsicher geworden. In den Interview sagt sie, die Show werde weitergehen, "solange sie jeder schaut, also schaut sie weiterhin. Ich weiß es nicht, es ist erstaunlich. Wir sind in unserer neunten Staffel, wo die Einschaltquoten der meisten Shows gewöhnlich sinken und wir halten sie. Wir sind im Staffel-Finale in die besten Zahlen gestiegen..."
Beverley sagte außerdem, dass sie keine Pläne habe auszusteigen aus der Serie, was wohl heißt, dass sie bis zum Ende dabei sein wird, wann auch immer das sein wird. "Das ist mein Zuhause und ich bin wirklich glücklich hier zu sein." Es scheint, dass die 9. Staffel also möglichweise doch nicht das Ende der Serie sein wird.
Also wird es vielleicht doch was mit 10. Staffeln ;).

Und hier etwas über Beginn der 9. Staffel, aber Achtung Spoiler!!

Spoiler Anfang
Aus zuverlässigen Quellen wird berichtet, dass die 178. Folge von 7th Heaven in den USA am 20. September ausgetrahlt werden wird. Fester Bestandteil der Cast-Crew wird auch wieder David Gallagher (Simon Camden) sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass weder Roxanne noch Chandler ans Set zurückkehren werden, die Serie wird sich also wieder mehr um die Camdens drehen.
Desweiteren wird Lucy's Schwangerschaft ein fester Teil der Serie sein (diese Information ist sicher!).
Spoiler Ende

Bin jedenfalls schon sehr gespannt, auf die 8. Staffel, die eh bald kommt. Obwohl ich die letzten Staffeln, wie schon erwähnt, nicht so mag, mag ich trotzdem wissen, wies weitergeht :D.
 
In der 8. staffel soll es j aber weniger um die camdens gehen, denn (Jessica Biel) Mary und (Barry Watson) Matt haben nur Gastauftritte und (David Gallagher) Simon geht aufs College, also spielt er auch nicht häufig mit!! Das heißt es fehlen sehr viele der Camdens, was ich persönlich beschissen finde, aber in der 9. sind sie ja so gut wie alle wieder dabei!!!!
 
Bevor gilmore girls kam schaute ich mir jede Folge und als es fertig wurde dachte ich nur maaan soo ein Sche** wieso muss Gilmore girls ausgerechnet jetzt kommen?und jetzt?jetzt mag ich gilmore girls über alles....aber trotzdem hoff ich das es noch weitere Staffeln geben wird von Eine Himmlische familie....ich fand es voll cool als lucy erfuhr das sie doch schwanger war.....und das Mary den alten heiratetr fand ich gar nicht gut!!!:( ich wünschte sie würde mit Ben wieder zusammen kommen...und gestimmt habe ich hier für Ruthi...sie ist so klein aber schlau und einfach niedlich!

lg _rory_
 
Hat Mary echt den Alten geheiratet ? Und übrigens: Lucy ist nicht schwanger und Simon hat einen schweren Autounfall. So fängt die neue 8. Staffel an. Hab ich zumindest gelesen.
 
ehm....kann mir mal jemand helfen??? Ich guck im Moment nicht regelmässig Eine himmlische Familie. Kann mir jemand mal erzählen, was im Moment alles passiert oder passiert ist? Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.
Danke schon mal im Vorraus. :zustimmen
 
@ Rory Mary hat Carlos geheiratet, nicht den Alten! Den Carlos aus der Weihnachtsfoge!

@BlondesGift 87, vor 2/3 Folgen hatte Eric eine Herzattacke, Lucy und Mary sind auf den Dachboden gezogen, Matt wohnt nun mit einem Freund zusammen in einem Appartement und hat beschlossen Medizin zu studieren! Eric hat eine Gehaltserhöhung erhalten und simon hat sich die Haare schneiden lassen......
 
ich liiiieeebe diese serie! :) leider bringen sie immer nur die alten folgen und ich hab schon die 10. wiederholung von der 5. wiederholung gesehen... WO BLEIBEN DIE NEUEREN STAFFELN???? *grrrrr....* :komisch:
 
Also ich muss sagen das die Serie einfach spitze ist. Außerdem finde ich klasse das die Serie fast immer auf Vox läuft. Ich kenn zwar so gut wie alle Folgen aber so kann man immer mal reinschau wenn man Lust auf die Familie hat.
Ich mag am liebst Lucy . Sie ist hübsch und hat außerdem ne absolut coole Rolle. Sie wirkt finde ich immer so aufgedreht.
Außerdem mag ich Ruthie sehr gerne und ich finde es schade das Mary in den späteren Folgen nicht mehr mitspielt.
 
Ich liebe diese Serie!
Ich finde man kann sie auch noch gucken wenn man die Folgen schon kennt. Ich finde Lucy am besten. Sie ist total hübsch, intelligent, witzig und ein bisschen durchgeknallt...
Ich freue mich schon auf Dezember, wenn die neuen Folgen kommen!!!
 
Werbung:
Ich finde die Serie ganz ok!Aber so toll aich wieder nicht!Meine Liblinge sind Robbie und Mary jets auch den Ehe mann von Lucy weiss nicht mehr wie er heisst!Er ist einfach so sexy und süss!
 
Zurück
Oben