• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Ja, genau, deiner gehört zum Beispiel dazu :)

Und, nein... ich kenne ihn nicht! Hab den Namen zwar schon einmal gehört, aber wirklich sagen tut er mir nix. :nein:
 
Werbung:
Wer das auf meinem Avatar ist, dürfte klar sein...

Meine Signatur ist mein persönlicher Lieblingsspruch, den ich von meiner besten Freundin erhalten habe. Dieser Spruch verbindet uns, und er ist inzwischen auch mein Markenzeichen, da ich ihn überall hinkritzle :colgate:

:) Sarah
 
Avatar gesucht!!!!

Hey! Leute ich habe jetzt ein ganz normales Bild von Charmed, wo alle 3 zu sehen sind, aber ich hätte so gern eines mit Sarah michelle Gellar, aber ich finde keines was die Anforderung entspricht, 100x100. Hättet ihr nicht welche? :fragend:
MFG Jule
 
Zu meinerm Avatar muss ich wohl nichts sagen. Das sind Piper und leo, ich den weil der mir gefallen hat.
 
Ich fand mein Bild einfach total süß! Sie lächelt da voll lieb! *gg* Vorher hatte ich das Auge von Holly, war auch schön! :)

so long :gemein:
 
also, ich hab n ava aus nem pc-game. einfach, weil mir das bild gefällt und weil es zu der rolle passt, die ich bei den frantics spiele. ausserdem gefällt mir die stimmung...
 
Mein Avatar ist Christina Aguilera ich bin nähmlich ein riesiger Fan von ihr aber im Moment hör ich die ganze Zeit Stacie Orrico!
 
Also meinAva ziegt Legolas, da ich ein Fan von ihnm bin und ich HdR cool finde.
Zur Zeit habe ich zwar noch keine Sig aber das wird auch noch kommen.
Nenya
 
@ Nenya: Achja HdR Fan klasse, bin ich auch. Hast du darum auch den Nick so gewählt?

Mein Ava ist von Liv Tyler bzw. Arwen, einfach weil ich Arwen mag und Liv Tyler als Schauspielerin sehr gerne sehe. Die perfekte Verbindung also. *g*
 
auf meinem ava ist im moment alyson hannigan in american pie3 zu sehen *auf den film froi*
 
Werbung:
Zurück
Oben