• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

ich hab bei mir - wieder mal - nelly furtado drauf und daneben steht "Nelstar" weil ihre Band früher so hieß und der name einfach cool ist ;) und nelly eben. und weil ich mir mit einem britney avatar zu viele feinde machen würde :D nee, spaß. ;)
 
Werbung:
Mein Avatar ist momentan ein Bild von Stacie Orrico, weil ich das was sie meint zu sein mag und weil ich ihre Lieder mag. Und meine Signatur ist momentan einfach ein süsses Bild von einem auf dem Schreibtisch schlafenden Baby mit der Aufschrift "the perfect office" weil das doch wirklich eine passende Arbeitsmöglichkeit wäre .. das Bild hab ich aus einer Powerpointpräsentation die ich mal von meiner Mutter geschickt bekommen hab.
Da ich aber seit dem 15.8. endlich die Nur mit dir - DVD bekommen habe werd ich mir mal wieder was aus dem Film zusammenbasteln, da ich ein riesen Mandy Moore und Shane West Fan bin und diesen Film seeeeeeeeehr liebe ( ist ja noch keinem hier aufgefallen gg)
Ach ja und die Sätze sind auch aus Nur mit dir. Take a risk Dare to move love is a leap of faith .. ich find diesen Film einfach nur klasse und diese Aussage auch.
 
Seid gepriesen!

Es kann sein, dass ich meinen Avatar häufiger wechseln werde. Momentan bin ich mit meinem jetzigen aber ganz zufrieden. Es ist einfach nur eine Comic-Figur, die mir aber ganz gut gefällt. Möglicherweise ist sie auch aus einem Spiel.
Zu meiner Signatur brauche ich ja Nichts weiter zu sagen, oder? ;) Bin großer Hertha-Fan :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Rouge - aus X-men. ich liebe ihre Frisur und sie ist mein lieblingscharacter aus dem Film.

In meiner Sig seht ihr einen Banner den mir Andra gemacht hat *gg* Lady Deathstrike weil sie erstens ne mega kämpferin ist und irgendwo mich repräsentiert.
 
Da ich mich beim RPG als rothaarige, etwas blasse junge Frau beschrieben habe, dachte ich, dieses Bild passt wunderbar dazu.
Tja zur signatur: Ich liebe Irland, deshalb die zwei Irlandbilder und mein Lieblingstier ist die Schneeule. und ausserdem bin ich Kriegsgegnerin (in Bezug auf "Ewiger Krieg für ewigen Frieden???")
 
Huhu!
Ich hab ein Ava von Hikki(Utada Hikau^^)!
Sie is ne japanische Sängerin und ich finde, sie kann voll geil singen!!!
In meiner Sig..joa...gibts ja nicht viel zu sagen dazu^^
 
Tja den netten jungen Mann auf meinem Avatar sollte eigentlich jeder kennen.

In meiner Signatur hab ich einen Banner von Joena, auf dem steht: Nimm es leicht und denke positiv. (Take it easy and think positiv) dann hab ich noch meine sweeties gegrüßt. :umarmung:
 
Mein Avatar bin ich ich bin ur schirch aber das ist das einzige Foto im Internet auf dem ich in die Kamera schau!
 
Werbung:
Ich habe Anna Paquin genommen und es noch ein bisschen bearbeitet, da ich sie echt klasse finde, vorallem in X-Men.
 
Zurück
Oben