• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
Hallöchen!!

Also mein Avatar ist Jennifer Love Hewitt, ich habe mich für sie entschieden, da ich sie als Schauspielerin und frau einfach klasse finde.
Ich benutzte auch ein Bild von ihr immer in den RPGs.

Meine Sigi besteht aus meinen FF und einen Wallpaper zu einer meiner FF.

Ciao Fruechtchen
 
ich hab ein ava von piper und phoebe, weil die beiden zur zeit einfach meine favourite charakterein charmed sind
 
Mein Ava ist Julia Roberts, die wird sicher ne weile bleiben, da ich ihr bild auch in meiner Bio habe. Mein Banner wechsle ich oft. Von Viggo über Elijah zu Julia Roberts und Orlando Bloom, oder Johnny Depp einfach alle tollen leute. Momentan hab ich ein Banner, das ich zu meinem Chara gemacht habe.
 
Ich hab jetzt schon wieder einen neuen Avatar und zwar von Sarah Michelle Gellar (Buffy)
Ich mag sie jetzt eigentlich sehr gerne!
Früher hasste ich sie!
 
also mein avatar ist leicht zu erraten, das banner auch.
der spruch bedeutet soviel wie:
"wenn man nichts hat, um das man sich kümmert,
dann ist man leer"
englisch hört sichs natürlich besser an, ich fand den
spruch einfach schön, weiß nicht, wies euch gefällt.
 
also bei mir is es ja ganz schwer zu erraten, warum ich den ava und den banner hab :D :D

meinen ava erkennt man vielleicht nicht so gut..also als aufklärung: das is carrie-ann moss, sie spielt die trinity in matrix ;)

und der banner?? ja, also dazu muss ich jetzt nix sagen, oder :D
 
Also ich nehme mal an, bei mir ist es nicht sonderlich schwer, trotzdem eine kleine Erklärung:
Ich liebe die Folge "The Importance Of Being Phoebe", daher mein Avatar und mein Banner. Der erste Spruch ist von mir, hab ihn selbst in einer Phase großer Traurigkeit erfunden. Und der zweite Spruch wechselt bei mir ständig, also würde es nichts bringen, wenn ich ihn jedesmal erklären würde!!
 
hi,auf meinem ava ist amy lee weil ich sie als sängerin total geil finde :D und meine signatur ist nicht wirklich schwer zukennen ich bin halt ein riesen fan von evanescence ;)
 
Zwei Hände die ein Herz halten, nichts besonderes. Irgendwo gesehen, gefiel mir und dann auch als Avatar genommen. Ansonsten hatte ich Tori Amos.

Quiggy
 
Werbung:
Zurück
Oben