• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euro 2008

AW: Euro 2008

Sorry, aber was ist das denn für eine Sch*****! An dieser EM geht wirklick alles schief, was schief gehen kann. Es ist echt wie verhext und langsam macht's auch keinen Spass mehr zuzuschauen - echt. :(

Zuerst fällt die Schweiz raus, eigentlich nicht weil sie schlecht sind, bloss weil es so blöde Tore gibt. Ich meine im ersten Spiel gegen Tschechien, haben sie um einiges besser gespielt als die Tschechen und dann kommt noch dieses Tor, dass alles verändert. Beim Schweiz - Türkeispiel war es ja noch schlimmer. Der Anfang lief einfach super für uns, das erste Tor geschossen, genial. Und dann dieses Trauerspiel im Regen und Schlamm. Und dann noch in letzter Minute der Sieg der Türken... arrggh, ich hätte echt jemanden erwürgen können. :angry2:

Dann, Italien verliert gegen Holland, Franzkreich erreicht bloss ein Unentschieden gegen Rumänien. Ich meine HALLO? Was läuft denn da bitteschön ab?? Es kann doch nicht sein, dass der Europameister so schlecht geworden ist. Ich versteh die Welt momentan echt nicht mehr. Und schon gar ncht mehr nach den gerade geschossenen Toren der Holländer gegen Frankreich. Ich hätte mir ja gewünscht, dass Frankreich gewinnen würde und dann gegen Italien verloren hätte, so wären Italien und Frankreich weitergekommen, so wie's aussieht wir daraus aber nichts, was mich echt stinksauer und traurig macht!

Meine Hoffnung ist jetzt ganz bei Portugal und ich hoffe, dass sie Europameister werden, denn sie hätten es echt verdient und spielen einfach super. Bloss auf das Sonntagsspiel Portugal - Schweiz freue ich mich überhaupt nicht, da die Schwiez eh schon draussen ist und keine Chance gegen Portugal hat und ich eigentlich für beide Teams, primär aber für die Schweizer bin.

Nein echt jetzt, ich versteh die Welt nicht mehr und hab echt keine Lust mehr auf solch eine Sch*****!!! Ich find's echt schade, was gerade abläuft. Ich meine, ja klar es ist schön wenn Aussenseiter gewinnen, aber nicht so. Wie gesagt --> PORTUGAL = <3
 
Werbung:
AW: Euro 2008

Was mich besonders ärgert, ist, dass es ab morgen Konferenzschaltungen gibt. :(
 
AW: Euro 2008

was sind denn Konferenzschaltungen?? *schäm* :D

Ich find es echt super, dass Italien momentan nur am verlieren ist.

Und natürlich wird DEUTSCHLAND Europameister!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Euro 2008

Also ich bin natürlich auch für Deutschland, wobei ich momentan nicht ganz so große Hoffnungen hab, da sie das letzte Spiel ganz schön versemmelt haben. 2:1 gegen Kroatien verloren.
Außerdem find ich es auch schade, dass die Schweiz und die Österreicher als gastgeber schon draußen sind.
Denn wenn wir (Deutschland) am montag gegen die Östereicher spielen, sind sie ja dann auch draußen :D :D :D
 
AW: Euro 2008

Ich bin ja nun wirklich kein Fussball Fan und ich kapiere diese dussliche Abseitsregel wohl niemals und trotzdem. Immer wenn Deutschland spielt, ist man dabei und fiebert und freut sich und meckert und Poldi glänzt dieses Jahr ja richtig. Und trotz Kapselverletzung spielt er morgen mit.
Griechenland ist ja nun raus (Hoffe ich bin richtig informiert) und wenn wir morgen gegen die Össis spielen und wir haben ja noch nie gegen den Gastgeber verloren und wir verlieren, dann weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll.
Die müssen sich einfach anstrengen, die Abwehr muss stehen wie eine eins und der Sturm muss stürmen und dann Jensi muss halten, obwohl er es auch nicht leicht hat. Er steht in den Fussstapfen von Kahn und soll nun ranklotzen.

Hoffen wir einfach das Beste.
 
AW: Euro 2008

...Denn wenn wir (Deutschland) am montag gegen die Östereicher spielen, sind sie ja dann auch draußen :D :D :D

Leuts, unterschätzt bloß die Östreicher nicht. Ich bin ja auch für Deutschland und freu mich wenn wir weiterkommen... aber Kroatien wurde auch unterschätzt und wir haben ja vor 2 Jahren selber erlebt, was die Stimmung im eigenen Land ausmachen und wie es eine Gruppe weitertragen kann. Kein Mensch rechnete vor zwei Jahren damit, dass Deutschland dritter wird.

Aber dass Griechenland raus ist und der amtierende Weltmeister und Vizeweltmeister nur noch Mist bauen.... irgendwie tut das bei Italien besonders gut ;)
 
AW: Euro 2008

Aber dass Griechenland raus ist und der amtierende Weltmeister und Vizeweltmeister nur noch Mist bauen.... irgendwie tut das bei Italien besonders gut ;)

Irgendwie scheint es, das sich alle es leicht vorstellen und wenn Deutschland raus ist, dann bin ich für Portugal, denn die sind auch gut und vielleicht bauen die keinen Mist.;)
 
AW: Euro 2008

Nix da, wir (Österreich) fliegen am Montag nicht raus. Wir werden euch Deutschen die Hosen ausziehn *muhaha* *sorry, hab mich vom patriotismus meines mannes anstecken lassen *gg* *
 
AW: Euro 2008

Morgen, heißt wien für 90 Minuten CORDOBA!!!

:)

Rot Weiß Rot!

Ich war gestern fieberhaft auf der Fanmeile und beim Schwedenmarsch von der InnsbruckerAltstadt zum Stadion dabei :)...
Grandiose Stimmung aber trauriges Ende....
Morgen wird ein Tirolermarsch stattfinden, Und ich werd mitmarschieren :p

^^ Jaja... Fussbal verbindet halt doch
 
AW: Euro 2008

Ich glaube ganz fest dran, dass wir morgen gegen die Österreicher gewinnen. Meinermeinung nach haben wir (Deutschen) am Donnerstag einfach einen schlecht Tag gehabt und die Kroaten völlig unterschätzt und wenn beides zusammen kommt, ist es halt schwer so ein Spiel zu gewinnen.

Werd morgen auf jeden Fall wieder mit meiner Freundin zur Großbildleinwand fahren und unserer MAnnschaft die Daumen drücken und jedes Tor rießig bejubeln :D :D

Ich find es einfach super, dass seit der WM 2006 viel mehr Flagge zeigen...
SCHWARZ-ROT-GOLD wir kommen :jump:
 
AW: Euro 2008

OMG 2:0 für die Schweiz :eek:la:

Olé olé olé... Ich weiss, es bring zwar nichts, aber ich kann's grad gar nicht fassen, ich liebe Hakan Yakin. <3 Dieses Spiel ist das Geilste, was ich je gesehen habe, ich habe mir ab der 70. Minute fast in die Hose gemacht. Zuerst das 1:0 und dann noch der Penalty. Und ich meine, wir haben gegen Portugal gewonnen... PORTUGAL. Das ist ja mal ein Ding. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit... jaa der Cristiano Ronaldo hat ja nicht gespielt, die Portugiesen waren halt nicht so gut. Es ist nicht bloss Ronaldo, der die Mannschaft so erfolgreich macht, es ist auch ein Nani (der heute übringens besonders schlecht gepspielt hat).

Im Moment kann ich meine Gefühle nicht so recht einordnen, ich platze fast vor Freude und Stolz, aber auf der anderen Seite bring der Sieg ja eigentlich nix. Klar für uns hat der Sieg eine riesige Bedeutung, da es das letzte Spiel für unseren Trainer und Nationalhelden Köbi Kuhn war und auch für den Torhüter Pascal Zuberbühler. Und die Schlussszene mit dem Merci Köbi Banner und mit dem lachenden Köbi war so herzzerreissend. :)

Aber dieses Tor der Türken im zweiten Spiel gegen uns, das in der letzten Minute regt mich immer noch so tierisch auf, wenn wir das nicht bekommen hätten, wären wir weiter! :angry2: Es tut mir Leid, aber deswegen kann ich mich im Moment auch überhaupt nicht freuen für die Türken, hätte es viel lieber gehabt, wenn die Tschechen weitergekommen wären. Ich glaube langsam haben die Türken wirklich so eine in-letzter-Minute-noch-ein-Tor-schiessen Taktik.
Und wenn wir gegen die Türken einen Ausgleich geschafft hätte und die Portugiesen eh auch schon 6 Punkte gehabt hätten, hätten sie diese Aufstellung gelassen und wir hätten gewonnen und dann 4 Punkte gehabt und vielleicht wären wir dann weitergekommen. :D

Ausserdem bin ich wohl eine der einzigen, die es schade findet, dass Italien eventuell frühzeitig rausfliegen könnten. Ich hoffe aber, dass sie am Dienstag gegen Frankreich gewinnen und weiterkommen werden. Ich meine, Italien und Frankreich waren beide nicht sehr gut, Italien wiederum aber besser als Frankreich, also soll wenigstens Italien weiterkommen. :) Go Buffon! ;)

Und am Montag drücke ich ganz fest den Österreichern die Daumen und hoffe, dass sie weiterkommen werden. Hoffentlich supporten die Österreicher ihre Nationalmannschaft gut und geben ihnen Mut und Kraft, um zu gewinnen. Ich würde die Österreicher nämlich auch nicht unterschätzen und nicht gleich sagen, die fliegen ja eh raus... seht nur, was die Schweizer gegen Portugal geschafft hat. Ich bin ja der Meinung, dass Portugal Europameister wird und deshalb war das heutige Spiel auch so seltsam zum schauen, da ich in erster Linie ja für die Schweiz war. Aber Portugal tut die Niederlage von den Punkten her ja nicht weh. :p

Jetzt macht's auch wieder mehr Spass den Spielen zuzuschauen, ach ja und noch danke an den super österreichischen Schiedsrichter von heute Abend und danke für den Penalty. :D Ich geh jetzt noch ein bisschen feiern. :party02:
 
AW: Euro 2008

Hallo,

ich bin zwar kein großer Fußballfan, hoff aber dennoch dass die Ösis heute gegen die Deutschen siegen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jetzt zwar nicht so groß, aber hoffen kann man ja immer :). In meinem Freundeskreis ist eigentlich jeder total fanatisch und fährt mit so Fahnen am Auto rum - find ich persönlich doch etwas übertrieben ;-).

Nina
 
Werbung:
AW: Euro 2008

Ich find die EM von Tag zu Tag interessanter.
Ich hoffe, dass Deutschland heute rausfliegt, denn bei der Fussballarroganz dieses Landes wärs mal ein guter Seitenhieb, wenn Deutschland schon vor dem Viertelfinale rausfliegt. Dann wäre deutsche Nationaltrauer angesagt ;)

Das Spiel gestern Türkei gegen Tschechien war doch bitte das geilste Spiel ever.
Ich hab so gehofft, dass die Türkei noch den Ausgleich schafft um ein Elfmeterschiessen zu bekommen, und dann kam so ein wahnsinniges drittes Tor in insgesamt 14 Minuten. Hammer!
Und die rote Karte und die Tatsache, dass dieser 10 cm grössere und 10 kg schwerere Koller ( im Vergleich zum türkischen Volkan mein ich) sich zu Boden fallen liess, war ja wohl recht *****, aber macht auch nichts, die Türkei hat trotzdem gewonnen! Yeah!

Und was die Schweiz angeht: ja, natürlich tut mir die Schweiz sehr leid ( Frei :love:) . Wenn es das Spiel gegen die Türken nicht gegeben hätte, dann wären die nun gar auch weiter. Aber irgendwer muss ja rausfliegen und mir ists tausend mal lieber die Türkei und Portugal sind weiter als die Schweiz und Tschechien. Denn dass Portugal mit Ronaldo rausfliegt war eh nicht zu erwarten und ich halt eben eher zur Türkei als zur Schweiz, sehr zum Leidwesen meines Mannes :Teddy01a:

Und heut hoff ich auf Österreich. Einmal gewinnen, dann kann Österreich machen was es will, aber Hauptsache sie schmeissen Deutschland raus. Das würde die EM perfekt machen :blobred:
 
Zurück
Oben