• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

Werbung:
na ja, ich meinte das ich noch so viele Hausaufgaben auf hab (Chemie, Mathe deutsch usw.) und das ich immer im Forum so viele Seiten nachlesen muss. Get it ?
 
@Fi: Schiess mal los mit Mathe! Ich weiss aber nicht ob ich dir helfen kann, gell?! :)
@Manu: Deine neue Signatur find ich cool!
@Thema: Was man so alles verpasst, wenn man mal 2 Stunden schläft.  :no:
 
@manu: Klar! Wieso denn nicht?! *g* Eigentlich wollt ich im garten liegen, aber das war meinem Sonnenbrand nicht so recht. Also hab ich mich ins Bett gelegt! :)
 
na ja ich sag mal so, ich hab nicht direjt aufgepasst und niermand weiß so recht was wir machen müssen *g*.
Es geht um Grapen, Lineare Funktionen (nennt sich das)
also die Aufgabe lautet:
Zeichne  die Graphen zu allen drei Funktionsgleichungen in ein Koordinatensystem und ließ die Schnittpunkte mit der y-Achse ab. Vergleiche mit der Funktionsgleichung und erkläre.

a) y=x
y= x+2
Y=x-3   dann kommt noch b, aber a reciht ja erstmal.
 
@Fi: was genau verstehst du denn da nicht? Also, einzeichnen kannst du die Funktionen, oder? Was soll man denn da vergleichen und erklären?! sag mal genauer!
 
weiß ich nicht, er hat nur gesagt Seite 61 nr.4 a und b.
Aber ich glaub er hat nochwas angezeichnet, aber Jana hat mich vollgequatscht, da konnt ich net aufpassen.
 
@ Manu bei mir sind keine ferien, bei mir jedenfalls nicht *heul, schrei* ich bin ja auch in der 8. aber versteh soweing wie ne 7. Klässlerin, ne wie ne 1 Klässlerin *lol*.
 
@Fi: Weisst du jetzt wie man das einzeichnet oder nicht? Weil das würd ich nämlich noch grade so hinkriegen + Schnittpunkte ablesen. Unter dem "Vergleichen" kann ich mir allerdings nicht so ganz was vorstellen. *g*
 
also ich glaub schon. Erstmal muss ich nen Graphen zeichen , oder ? Und dann die Punkte ausrechnen usw. dann einzeichen, nur er hat nicht gesagt wie weit , also 0, 4, 8 usw. jetzt versteht bestimmt niemand mehr was *lo*.
 
Werbung:
Zurück
Oben