• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von euren Haustieren?

danke, aber das bild ist schon ein halbes Jahr alt ;) inzwischen hat er sich das abgerieben.

@~Sydney~ : mann so süüüüß, können die auch was reden? ich steh auf diese wellis :verliebt:
 
Werbung:
@ phylax: Deiner ist auch voll sweet :)
Nein, leider können die beiden nicht reden :( Aber mir reicht das rumgezwitscher von denen auch schon *gg*
 
die fotos sind richtig süss... hab leider keine haustiere mehr. hatte zwei kaninchen. aber das eine ist gestorben und das andere davon gelaufen :weinen: die zwei waren total süss und mega lieb... hab aber leider keine fotos auf dem pc.
 
Siehste, ich wusst'S doch, aber warum auch einfach, wenn'S auch kompliziert geht...
also hier noch ein paar von meinem süßen Mac, auf denen is er ziemlich genau 4 Monate alt...

toll...hat mal wieder bestens funktioniert... :komisch: :verstimmt :erröten:
 

Anhänge

  • MAc.jpg
    MAc.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 14
  • MAcy.jpg
    MAcy.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 9
  • HundMac.jpg
    HundMac.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 10
hmm? der hund ist ja süssss... richtig zum knduelln:

so ich hab auch noch pics, doch seit gestern hab ich noch ne Ratte, hab aber kein Pic davon:
 

Anhänge

  • mms-27612.jpg
    mms-27612.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 9
  • pr-24660752.jpg
    pr-24660752.jpg
    16 KB · Aufrufe: 9
Also, ich habe 2 Wellis^^

Hier ein PiC von ihnen,
ich hab noch mehr bessere,
aba ich hab ma das genommen *g*
Hier:
(links: Joe; rechts: Nelly)
125_2582.JPG
 
man sind das putzige tiere. ich habe nur eine katze. gut nur mehr wären eh zuviel *lol*

find zwar grad kein foto, aber ich werd dann später eins machen. wenn ich dran denk lol. jetzt hab ich nur ein viedeo am pc.lol. da sieht man nicht so viel ^^
 
@*Faye*
Der kleine Mac ist ja total putzig, den wuerde man am liebsten gleich knuddeln. :verliebt:

@Layka
Die Bilder sind ja auch voll sueß, und das du es dann noch geschafft hast, sie in den besten Posen zu erwischen, Respekt.


So mal Bilder von Tommy, einer unserer 6 Katzen, der muesste so ca. 1 1/2 Jahre alt sein.
Und dann noch ein Bildchen von unserm Schaeferhund Holly, sie ist jetzt schon alt und total traege geworden, im Vergleich zum Anfang. 11Jahre muesste sie jetzt sein, naja und sie hat Krebs, wird hoechstens noch 2 Jahre leben...
 
@candy Ach die wellensittiche sind ja total süss vorallem der gelbe die mag ich so

@the_hopeless: die katze ist ja vool süss, und sie schaut soo cute rein! Kannst ja noch deine anernd 5 Katzen zeigen (wow nicht schlecht so viele) Holly (schöner name ;) ) find ich au uur schön, schade das sie krank ist, der hund von meiner grossmutter hat auch krebs... naja ist voll schade.

Und noch zu den Posen, die beiden waren gerade am Kämpfen (also spielen) und auf dem foto sehen sie nur soe lieb aus, eine sekunde später hatte die dünklere die hellere schon gebissen (also eben spielermässig) :D

Ich muss mal noch fotos von meiner Ratte machen...^^
 
@Layka:
thx, dein Hund ist aba auch süß^^
@The Hopeless:
wow, 6 Katzen!mach ma die andern auch rein.
die katze sieht schön aus^^
und zum hund, echt prächtig *löl*
schöner name, schade, das er krank ist.....
 
Hey die iatj amal voll süß ich habe ein Hund der ischt 2 jahre voll der süße *gg*
ALso hier ein paar fotos von ihm hehe
 

Anhänge

  • lina jacky.jpg
    lina jacky.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 14
  • lina_jacky.jpg
    lina_jacky.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
So, ich hab jetzt nochmal an den fotos rum verkleinert (mit 3 verschiedenen Programmen!!!) aber jetzt sollte es gehen (seh ich ja gleich)

die zwei ersten, das ist Mac, vor, ka, 3 Wochen oder so, eben als er gute 4 Monate alt war das andere ist der Hund, der noch zur auswahl war, da waren sie gerade 6 Wochen alt die Welpen, war voll süß mit denen zu spielen
biggrin.gif
(nur die Schuhe konnte ich danach nicht mehr anziehen
rofl.gif
naja, die waren eh schon kaputt...) das letzte war der Balu, vor 2jahren, da war er schon ziemlich alt...hat auch net mehr sooo lange gelebt danach... aber er war der tollste Hund, den man sich vorstellen kann, dem konnte man seine hand ins Maul legen und er hätte im Leben nicht zugemacht, egal ob das jemand war, den er kannte oder wen den er nicht kannte....
Ich hoffe, dass man das jetzt besser erkennen kann
wink.gif

also:
 

Anhänge

  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 7
  • Unbenannt6.JPG
    Unbenannt6.JPG
    226 KB · Aufrufe: 6
  • Unbenannt7.JPG
    Unbenannt7.JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 8
  • CM1.jpg (100).jpg
    CM1.jpg (100).jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben