• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hm, eigentlich nicht.

*meint sie lächelnd.*

Hey nur so ne Frage... Gina redet nicht besonders oft über dich. Wie läufts bei euch eigentlich so?
 
*er ist etwas irritier, wie leicht sie die ganze Sache nahm*

ähm, ja es läuft ganz gut, kann nicht klagen. Sie hat Geld, was will ich mehr?

*er schaut sich um und meint*

Soll ich gleich gehen?
 
Nein, das nicht, Gina ist auch so nett, aber...hey ich bin eigendlich nicht hergekommen und mich auszuheulen, mir gehts gut, beziehungstechnisch und auch so, hast ja gestern Nacht gemerkt, also in ordnung?

*er würde lieber gehen, aber bleibt noch, weil er sonst nix zu tun hat*
 
Ja tut mir Leid, ich wollte mich nicht aufdrängen und die Frage war auch irgendwie unangebracht...

*entschuldigt sie sich bei ihm.*

Hast du Hunger?

*fragt sie ihn dann*
 
"Hm da würde mir einiges einfallen..."
schmunzelt Helen. Es gefällt ihr, wenn er sie so nennt.
"Ist deine Schwester nicht zu Hause? Sind wir allein?"
will sie wissen.
 
Nein eigendlcih nicht...
*er fühlt sich irgendwie nicht mehr wohl in ihrer Nähe, oder ist es weil er sich zu wohl fühlt, er versteht sich selbers nicht mehr*

Hye, also nicht falsch verstehn, aber ich gehe, jetzt ich ruf dich an.

(muss los)
 
Okay, klar ich will dich nicht aufhalten...

*sie lächelt kurz und zieht ihren Morgenmantel an.*

Ja klar, und wir können ja auch so mal wieder was machen... wenn du nichts dagegen hast

*schlägt sie ihm vor. Nachdem sie ihn zur Tür gebracht hat, geht sie in die Küche und macht sich frühstück.*
 
*Nachdem Daniel zu Hause war, ging er erst mal duschen um einen klaren Kopf zu bekommen, dann futter er etwas und geht dann in die Stadt um ins Fitnet-Studio zu gehen, er musste seinen Körper mal wieder stählen. Er geht erst zu den Handel, dann zum Spinning und zu guter letzt auf´s Laufbahn. Insgesamt war er dann 2 Stunden aktiv, er setzt sich dann an die Bar und trinkt ein wasser*
 
*Kristen kommt in das Fitnessstudio. Sie wollte ein bisschen am Laufband trainieren um ihre angeblichen Pfunde wegzukriegen. Sie sieht Daniel gar nicht sondern geht gleich weiter nach hinten. Dort sieht sie aber, dass die Laufbänder besetzt sind. also setzt sie sich auf einen Hocker und wartet.*
 
*als Daniel sein Wasser leer hat steht er auf und will in die Sauna gehen, dann sieht er Kristen und überlegt was er machen soll, hingehen oder weitergehen. Er ist sich gar nicht so sicher. In dem Moment dreht sich Kristin um und sieht ihn*

Naja dann mal los.

*sagt er uns geht zu ihr*

Na wie gehts uns heute?
 
*Als Kristen ihn sieht, steht sie auf.*

Hey

*meint sie lächelnd und küsst ihn kurz auf die Wange*

Gut und dir?

*fragt sie ihn fröhlich wie immer*
 
Werbung:
*er ist etwas irrietiert über die Begrüßung, und geht automatisch ein Stück zurück*

Jo mir gehts den Umständen ersprechend.
Und was machst du hier überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben