• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich geh mich mal umziehen. Wenn der Italiener kommt, bezahl ihn. Erzähl' nicht wieder die Geschichte von mir und dem Schlitten.

:: Sie geht los und bleibt an der Treppe stehen ::

Nein, das hab ich ja erzählt.

:: Dann geht sie hoch ::
 
::Rory schüttelt den Kopf::

"Ja ja.."

::sie legt die Zeitung weg und holt das Telefon um Dean anzurufen. Sie wählt die Nummer, legt aber wieder auf. So verzweifelt ist sie schließlich nicht, dass sie ihm hinterherrennen muss..Oder?::
 
:: Ein paar Minuten kommt Lorelai in bequemeren Sachen wieder hinunter ::

Weißt du was? Ich habe keine Lust morgen wieder zum "Freitagabend Pflichttermin" zu gehen.
 
Paris

: Paris sitzt in ihrem Zimmer und spielt gelangweilt mit ihrer Katze, immer wieder wirft sie einen kleinen Ball mit einem Faden von sich weg und zieht ihn wieder zurück. Sie hatte sich so darauf gefreut ihrer Mum das Ergebniss des letzten Mathetests zu zeigen, den sie wieder mit pravur bestanden hatte. Doch inzwischen waren viele Stunden vergangen und keiner ihrer Eltern hatte sich blicken lassen, ihre Laune sank von Minute zu Minute. :


Emily

: sie saß an ihrem Schreibtisch und wählte die Nummer ihrer Tochter, sie wartet wären es am anderen Ende der Leitung klingelte :
 
Emily

Lorelai?
Hier ist deine Mutter.

: meint sie während sie am anderen Ende mit einer scheuchenden Handbewegung ein Zimmermädchen aus dem zimmer weist, das gerade hereingekommen war :
 
Emily

Was für eine phänomenale Begrüßung, Darling.
Du machst Vortschritte.

: Meint sie mit einem nicht zu überhörendem Sarkasmus in der Stimme :
 
::Rory nimmt ihren Kaffee und verschwindet aus dem Zimmer::
 
::Rory stellt ihren Kaffee zurück in die Küche und holt die Pizza und das Eis vom Lieferanten::
 
Werbung:
Emily

Ich wollte nur sichergehen das ihr unsere Verabredung morgen nicht vergesst.

Ich bin schon sehr gespannt wieder neues von meiner Enkelin zu hören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben