• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Wir haben Ferien in Berlin gemacht und da ist babelsberg eigentlich nicht weit weg. Mein Vater hat mich hingebracht. Da hab ich dann gewartet und habe viele getroffen. :)
Wie findest du den eigentlich Verena?
 
Werbung:
Cool.
In der Serie nicht so mein Fall, obwohl sie manchmal ganz süüs sein kann. Aber dann ist sie wieder so eine Diva. Was sie mit Tim gemacht hat als die Decke brannte fand ich nicht in Ordnung (aber Tim ist e sche**se) aber sie hat es ja nachher kapiert.
 
Ja, eben. Ich find sie voll süss. Und in echt ist sie total lieb, überhaupt keine Zicke und Diva. Sie hat sich auch mit mir unterhalten und so.
Echt süss! :D
 
Ich finde Tim meint, er sei der Beste, weil er mit Gerner so Geschäfte durchzieht und er denkt er kann jede haben. Denn find ich sowieso voll bescheuert. Und du?
Was hälst du von John und Paulas Krieg?
 
Ja das denke ich auch....Sie brauchen in der Serie einen neuen "Fiesling".

John und Paula finde ich witzig aber ich hoffe sie vertragen sich bald wieder. Die zwei wären doch ein süsses paar?! Ich finde Paulas Schwärmerei für Jonas lustig aber aus den zweien darf nie etwas werden.
 
Ich finde eigentlich eher nicht, dass sie ein süsses paar wären. Solche richtig guten Freunde passt besser zu ihnen, finde ich. Warum darf aus Paula und Jonas nie etwas werden? Wie gefällt dir Paula besser, so in Latzhosen und so, oder so richtig schick?
 
Ich finde einfach das wir die Lehrer- Schülerbeziehung schon genug oft hatten.

Mir gefällt Paula auf beide Arten gut. Ich finde es gut das sie in letzter beides mal macht. Meiner Meinung nach ist es am besten wenn ein Mensch sie wandeln kann und damit andere Überraschen. Paula kann das. Und sie sieht auf beide Arten süüs aus. Und wie findest du??
 
Ich finde Paula gut wie sie sich kleidet, denn sie sieht in der Serie relativ natürlich aus find ich. Ich finde auch dass es bestimmt süß wär, dass jonas und sie ein paar werden würden.
 
Ich finde Paula sieht super aus, mit dem styling, dass sie letztens ausprobiert hat. Ich würde es toll finden, wenn aus den 2 was würde.
 
Ja es sieht glaubich nicht schlecht aus. Jedenfalls heisst es in meiner TV Zeitschrift (die geht 4Wochen voraus) das es heftig zwischen den beiden knistert.

Willst du wissen was für ein geschlecht und Namen Leon und Coras Baby hat?

Ich finde das Tim und Verena gut zusammenpassen würden (optisch) aber beide müssten ihre Einstellungen ändern.
 
Nee, ich find das wär ne katastrophe wenn die zusammenkommen würde! Oh gott!! Verena hat nen besseren als so nen möchtegern casanova verdient.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
673
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben