• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Werbung:
Warte kurz (gehe mal nachschauen)....

So:
Ein neues Gesicht bei GZSZ: Robert Lyons kommt! Der große Blonde aus den USA spielt Vincent Buhr, einen Südafrikaner. Auf dem Bildschirm kannst du Robert ab Mitte Januar sehen.
xgu_031119_rob_teaser2_b.jpg


und:
Roman Roth hatte seinen letzten Drehtag! Warum er geht, ob ihm der Abschied schwer fällt und was mit seiner Rolle passiert – Details auf gzsz.de!
xgu_031212_abschied1_b.jpg
 
Ja, das hab ich auch schon gelesen im Magazin. Aber weisst du, in welchem Zusammenhang er mitspielt? Ist er ein Verwandter oder ein Freund von jemandem?
Gibt es eigentlich schon Fotos vom neuen Tim?
 
Keine Ahnung wer er spielen soll. Jedenfalls sieht er nicht gerade toll aus.

Nee gibt auf der Seite jedenfalls keine Pics vom neuen Tim.

Man kann auf www.gzsz.de seine Lieblingsszene in diesem Jahr wählen! Ich hab für die mit Gracia gestimmt.
 
Kann man immer noch abstimmen? Ich hab nur die Resultate gesehen. Mit hat auch die Szene gefallen, als Nico für Julia ein Lied vorm Hof gesungen hat. Echt süss! :verliebt:
 
Nein abstimmen kann man leider nicht mehr.
Aber ich fand auch die Szene total gut.

So ein shit das Cora aussteigt :( :weinen: :weinen2:
Sie nimmt sicher beide Kinder mit und dann hat Gzsz wieder keine Kinder mehr :(
 
Noch undefiniert. Jetzt macht sie sicher Babypause weil sie ja auch richtig ein Baby bekommt.

Die Szene war der Hammer:
galerie_highlights_spuk_gr.jpg

Julia und Nico im Spuckschloss
 
Ja, das war voll spannend, aber auch ein bisschen unheimlich fand ich. Eigentlich dachte man, dass es ja nur ein Traum war, aber als dann wirklich der Ring weg war. Schon unheimlich find ich. :uhoh:
Auch die Karaoke-Veranstaltung fand ich witzig. Wr hat dir am besten gefallen?
galerie_highlights_karaoke_gr.jpg
 
Ja das mit dem Geisterschloss war schon komisch.

Ja die Szene war auch zum wegschmeissen :D
Ich fand das zu Verena Marylin Monroe total gut gepasst hat. Und naja John und Paula haben ja nicht viel gesungen ;) Und der Brüller waren schon Clemens und Daniel als Elton (und) John!
Wer fandest du gut?
 
Verena fand ich auch total klasse. Sie hat ne echt gute Stimme. Elton John war schon total komisch und John und Paula fand ich auch witzig wie sie einander immer weggeschubbst haben und so. :rofl:
 
Ja, der nervt wirklich. Er meint er sei der Beste. Voll nervig und er lügt immer und ist vol fies. Aber Gerner ist auch nicht besser! John ist so süss! :verliebt:
 
Werbung:
Ja Gerner ist auch doof.

Auch allgemein fand ich die Serie schon mal besser (von den Darstellern her).

Und Marie war viel cooler als sie noch so ausfeflippt war. Jetzt ist sie so brav.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben