• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Werbung:
ich wollt mich jetzt auch mal als gzsz-schauer outen....ich schaus eigentlich schon ziemlich lang an, es gibt phasen, da schau ichs täglich an, manchmal schau ichs nur hin und wieder an.

also ich find jonas total dämlich und paula soll ja die finger von dem lassen. sie würde doch eher zu john passen...
und deniz und sandra sind doch auch voll sweet
 
@ Phoebemaus endlich jemand der so denkt wie ich (über John und Paula)

@ Prue-forever Es wird ein Sohn er wird Sebastian heissen (So steht es jedenfalls in TV Movie). Er kann aber die Beziehung von Cora und Leon nicht retten.
 
schau auch grad gzsz

ich find cora mit dem baby-bauch voll süß....juhuuuu endlich hat sie sich von leon getrennt...der is so blöd...sie hat besser zu nico gepasst :zustimmen
 
Nein jetzt hab ich nur noch gesehen das sie sich gertennt haben (was ich nur nicht gut finde wegen Antonia, sie sollten auf das Kind rücksicht nehmen. Sonst finde ich auch das Cora nen anderen Verdient hat. Aber sie steigt ja aus.).


Ist sonst noch was wichtiges passiert?
 
Das baby sieht so niedlich aus. Wenn Nico nicht mit Lulia zusammen "wäre", dann hätt ichs total schön gefunden, wenn Nico bei der geburt letztens wieder in Coras Arme gekommen wäre und die wieder zusammen gekommen wären...
 
Werbung:
Am 30. Dezember kommt ne echt lustige Folge. Da stellen sie sich so vor, was wäre wenn... z.b Verena noch mit Deniz zusammen wär. Und da sieht man Verena mit Lockenwicklern und nem Babybauch. Und Deniz mit Brusthaartupet und nem Schnauzer. :rofl:
Steht im neuen Gzsz-Magazin. Freu mich mega auf die Folge! :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben