• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Werbung:
ROTE HAARE!! Die passen ihr super. Mit schwarzen Haaren hat sie so blass ausgesehen.

RoseMcGowan.jpg
 
Geschrieben von Sweet Piper
Ich finde Rose mit roten Haaren schöner.
Aber der Charakter Paige ist mit den schwarzen Haaren viel hübscher.

Finde ich auch! Aber ich glaube, sie hat jetzt rote Haare, damit sie sich von den anderen 'abhebt', das heißt, bisher hatte jede der Charmed Ones dunkle Haare(bis auf Phoebe in der 3.Staffel). Und damit Paige etwas heraussticht hat sie jetzt rote Haare(klingt da logisch?!)

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*

PS: in Sream war sie blond...deshalb heißt der Streifen auch Scream...(nee, war nur ein Spaß!!)
 
Mir gafallen bei deg gleich gut! schwrz macht sie zwar noch etwas blasser, aber ich finde sie trotzdem mit schwarzen Haaren hüpsch.

MFG Jule
 
Hi!

Ich finde auch ihr stehen rote Haare tausend mal besser als schwarze!!!Sie sieht wirklich viel frischer aus und der Schnitt sieht auch besser aus!!

Bye Piper88
 
Ich finde mit rot sieht sie besser aus und es macht sie nicht so blass (Die Meinung haben ja viele)
Was ich nicht schön finde ist wenn sie knallig roten Lippenstift hat, ich finde das beisst sich mit dem Rot der Haare.
 
Naturhaarfarbe

Was ist eigentlich Paiges Naturhaarfarbe?
Ich habe jetzt schwarz, rot und blond gesehen, aber kann mich nicht entscheiden.. schwarz ist es wohl nicht, bei ihrer blassen haut...
Wer kann mir helfen?
 
ich weiß es nicht genau aber ch finde schwarz passt am besten zu ihr!! naj rot ist auch nicht schlecht aber schwarz passt als naturfarbe zu ihr!! is aber nciht sicher!
 
wisst ihr, cih denke, die dunkeln haare passen doch einfach nicht zu der hellen haut... klar, sie ist italienerin. aber zu der hellen haut? müsste sie da nicht blond oder rothaarih sein? es ist doch extrem selten, das haut und haare so weit auseinander sind. aber ich weiss es echt nicht. gibts kinderfotos von rose? nimmt mich nämlich echt wunder....
 
hi
laso Rose's natürlich Farbe ist Mittelbraun.
Bei Paige ist es soweit ich es weiß schwarz.
Und da sie (und Rose) etwas neues wollten. Hat sie sich die Haare kurzerhand rot gefärbt und die anderen überrascht. *g*

Lovely
 
Werbung:
Zurück
Oben