• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haare - inkl. 'Rot oder schwarz?' & 'Naturhaarfarbe'

Ich habe die Bilder gesehen und dazu die Screencaps .
Ihr habt recht das ist ne obtische Täuschung ,auf den Bildern wirken sie rot und den Screencaps sind sie ja blond .
 
Werbung:
Warum nicht schwarz bzw. dunkelbraun? Ich hab auch sehr blasse Haut und dunkle Haare. ;)

Könnte mir das gut vorstellen...entweder schwarz oder normales Blond....aber nicht ganz hell, würde ich sagen. ;)
 
also ich hätte schon gedacht, dass sie schwarze oder zumindes ganz dunkel braune haare hat.
Welche Farbe hat sie denn jetzt, es kam ja noch keine endgültige antwort oder?
das muss ja irgendwo in einer biografie oder so stehen?!?
 
naja, ich finde auch, dass irgendeine Art von Braun so ihre Naturhaarfarbe ist, wegen der dunklen Augen. Blond und dunkle Augen sind ja sehr selten...
Aber sie gefällt mir eigentlich immer... ;)
 
So oder so??

halli hallo!!
hab mal ne frage!! wie gefällt euch eigentlich rose besser?? :fragend:
mit denn schawarzen haaren oder mit den roten?? begründet bitte eure meinung! :D

naja....ich bin halt nen neugirieges mensch! :zustimmen

schwarze haare!
63-4356-sm.jpg


rote haare!
rosenewlook.jpg


also bye bye
cati
 
ich hab so das gefühl...dieses thema hattenh wir irgendwo schonmal, bin aber nicht sicher.

aber ich bin definitiv für die roten haare.
mit denen sieht sie viel frischer und lebendiger aus. und ihre haut wirkt nciht mehr so blass
 
ich finde, dass sie mit den schwarzen Haaren besser aussah. @phoebemaus: Sie wollte ja, dass sie blass wirkt (damit sie zum Manson passt).
 
Ich find sie mit roten haaren irgendwie ein wenig besser aussehend als mit schwarzen, aber ich find sie auch mit schwarzen haaren hübsch.:p

MlG, Shadow_of_magic
 
also ich find sie eh total hübsch,mit roten haaren sieht sie pfeffiger aus und das passt zu ihr,aber in einer folge sah sie mit schwarzen haaren voll supa aus,in der zweitletzten folge der vierten staffel mit so gelockten haaren,fand ich süss aber sonst hab ich sie lieber mit roten haaren
 
Werbung:
Zurück
Oben