• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Filme

Werbung:
AW: Harry Potter Filme

Ich habe sie alle 4 auf DVD und schaue sie auch noch ab und an. Ich bin kein riesen Fan, aber ich finde die ganze erdachte Welt mit Hogwarts und Hogsmeat (hoffe es ist richtig geschrieben) schön.
Der erste und zweite Teil war ja noch nicht so duster,aber ich finde, das nimmt von Teil zu Teil zu.

Das Fabelwesen Hippogreif, war mein Liebling;)
 
AW: Harry Potter Filme

Ich finde die Filme ansich eigentlich ganz gut nur halt mag ich Harry nicht!
Ich würde im realen Leben so gerne in eine Zauberschule gehen :lol:
 
AW: Harry Potter Filme

Gestern kam ja Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Habe es nun schon an die 5 mal gesehene, da ich alle auf DVD habe, aber kann es wieder und wieder schauen.

Der Film gestern war angeblich länger als die Kinofassung. War er auch anders als die DVd Fassung? Habe nämlich keinen Unterschied gesehen.
 
AW: Harry Potter Filme

Seit kurzem bin ich auch Harry Potter "Fan". Ich hab diese Filmserie gemieden, dochein Bekannter schenkte mir die ersten 3 DVD´s und als ich sie mir dann ansah, bemerkte ich das es mir doch ganz gut gefällt.

Ich seh mir heute abend den 4ten auf DVD an und freu mich schon auf die anderen Teile.

Ja in so eine zauberschule zu gehen wäre doch sehr interessant, obwohl ich Professor Snape nicht gerade mag *gg* Gut wer sagt das ich in sein Haus komme *gg*.

Mein Lieblingsfabelwesen ist der Phoenix, die Wiedergeburt war so süß...
 
AW: Harry Potter Filme

@Eve

Hast du deine Katze nach dem Phoenix benannt?

Mein Liebling ist Hermine und der Hippogreif.

Aber man merkt schon, das es ab dem 4. teil immer dusterer wird. Bin auf den neuesten Teil gespannt.;)
 
AW: Harry Potter Filme

Nein hab ich nicht, damals kannte ich Harry Potter nichtmal.

Ich mag Ron, er ist so witzig.

Den 4ten Teil hab ich gestern gesehen. Er war nicht schlecht *gg*
 
AW: Harry Potter Filme

Habt ihr schon den Teaser zum fünfer gesehen? Der ist ja seit gestern im Internet, sowohl auf englisch als auch auf deutsch (wer nicht weiß wo schickt mir einfach 'ne PM).
 
AW: Harry Potter Filme

Gerüchten um Emma Watsons Ausstieg, usw)

Weiss einer von euch ob sich dieses Gerücht hier schon irgendwo bestätigt hat? Ich hab grad auf IMDB nachgesehen und da steht dass sie bei HP und der Halbblutprinz schon auch mitdreht. Oder versteh ich da was falsch?

http://www.imdb.com/name/nm0914612/

Ich würds ja schon sehr schade, bzw. absolut nicht gut finden, wenn sie aussteigen würde :( Ich hasse es wenn Rollen neu besetzt werden :(....


Übrigens hab auf Youtube gerade den Teaser auf Deutsch gesehen *schmelz* ich will sofort mehr sehen! Und ausserdem: Die sind ja alle so gross geworden, ein totaler Kontrast zu dem 1. Teil den ich mir wiedermal auf DVD am Sonntag angesehen hab :D:D:D
 
AW: Harry Potter Filme

Alleine der Kontrast zwischen Teil 1 und Teil 4 von den Coverbildern her, ist extrem. Sie werden so schnell erwachsen *schmelz* *gg*

Aber ich fand Hermine im Ballkleid so unglaublich hübsch. Und Ron so süß eifersüchtig.

Genialster Geistl von Harry Potter ist und bleibt die maulende Myrthe find ich *gg*
 
AW: Harry Potter Filme

Nein nicht Emma. Sie ist mein Lieblingscharakter und der Wandel vom 1. zm 4. Teil ist wirklich gewaltig.

Am Anfang die kleine rechthaberige Hermine und im 4. Teil die junge Lady Hermine.

Fände es auch schade Magrit. Was ist Harry Potter ohne Hermine?
 
AW: Harry Potter Filme

Ich fänd's auch schlimm ohne Emma.

Aber ich denke, wenn sie den 6er mitmacht, dann wird sie auch noch den 7. mitmachen. Bei Rupert und Daniel ist's ja ziemlich sicher, die wollen beide unbedingt bis zum Schluss dabei bleiben.
 
AW: Harry Potter Filme

Ich hab den Trailer am Sonntag nachdem der 2. Film auf PRO7 kam, gesehen und ich war sofort hin und weg.
Ich will den Film auf der Stelle sehen, aber sowas von sofort :D
Das seh ich jetzt schon, dass ich's absolut nimmer erwarten kann, bis es soweit ist.
 
Werbung:
AW: Harry Potter Filme

Den Trailer zum fünften Harry Potter Film "Der Orden des Phönix" (Harry Potter and the Order of the Phoenix) kann man sich hier oder auch hier anschauen.

Und wie es scheint, spielen die drei Hauptdarsteller Daniel Radcliff, Rupert Grint und Emma Watson auch im nächsten Harry Potter Film (Harry Potter and the Half-Blood Prince) die Rollen des Harry Potter, Ron Weasley und der Hermine Granger. Mehr Infos gibts auf imdb.com und pro7.de

Quellen: www.imdb.com / www.pro7.de
 
Zurück
Oben