• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter - Kommt Sirius zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wirft Ron einen Dankbaren Blick zu.
"Guten tag Professor Lupin" wiederholt sie dann ihren Satz, diesmal vollständig.
 
Werbung:
"Aber erzähl doch mal was von dir, Sirina."

::Ein weitere Mal schweift sein Blick::
 
(Ich hab Lucy eine PM geschrieben, da sie aber lange nicht mehr drin war, wird es wohl noch dauern bis sie mal wieder kommt. *heul*)

"Naja, solange der Zug nicht abfährt, ist's ja in Ordnung."

::Erwiedert Ron und beugt sich unter den Tisch um etwa aus seinem Koffer zu holen.::
 
"Nein danke."

::Antwortet Ron, der immer noch in seiner Tasche kramt. Dann taucht er wieder auf mit einer Packung Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen.::

"Möchte jemand einen ?"

::Er steckt sich selbst einen in den Mund::
 
::Ginny bezahlt und geht wieder zu den eiden sie ist erstaunt das Mum ron Bohnen eingepackt hat::

das ist mies! Warum packt sie dir Bertie Bots Bohnen ein und mir nicht?

::Sie setzt sich hin und nimmt eine hand voll, sie ist genüsslich bis plötzlich..::

Igitt was ist den das für eine?
 
Sirina fängt an zu lachen, als sie Ginnys Gesichtsausdruck sieht. "Und was ist es? Vielleicht Ohrenschmalz oder Nasenpopel?"
 
::Ginny nimmt sie aus dem mund und meint::

Ich dachte das gibts gar nicht aber....

::Sie versucht den geschmack zu schlucken::

....das könnt echt poppel sein!
 
*Lupin hört den Anwesenden zu und grinst dann, als Ginny die Bohne wieder aus dem Mund nimmt*

Ich hatte auch mal so eine! Das war das letzte Mal, dass ich solche Bohnen gegessen habe!

*meint er und zwinkert Ginny lächelnd zu*
 
::Ron grinst::

"Du hast aber auch ein Glück, Ginny. Letztens Kotze, jetzt Popel..."

(Lucy kann nicht oft, bis gar nicht online kommen. Ich denke jemand sollte ihren Part (also Hermine) übernehmen.)
 
"Ach nehmen sie doch einen."

::Meint Ron und hält die Packung hin.::
 
Werbung:
(Ok, dann übernehm ich Hermine, bis Lucy wieder kommt)

Sirina sieht Lupin lächelnd an. "Sind in Hogwarts alle Lehrer so nett wie sie?"
-----
Hermine kommt leicht außer Atem ins Cafe. "Da seit ihr ja, ich hab euch schon überall gesucht!" Dann wandert ihr Blick zu Lupin und Sirina. "Guten Tag Proffesor Lupin! Wer ist den das?" fragt sie, ihren Blick noch immer zu Sirina gerichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben