• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat euch die neuen Folgen von Charmed gefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Holly

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
125
Hallo!

Ich wollte nur mal kurz wissen, ob euch die ersten beiden
Folgen der 6. Staffel gefallen hat. Schriebt bis euch
die Finger abfallen :rofl: !

Lady Holly
 
Werbung:
Ich fand die beiden Folgen gerstern auch echt super. Und was ich am Besten fand, war, dass beide Folgen zusammen liefen. Leider kommt ab nächster Woche wieder nur eine Folge pro Woche. Aber dann haben wir länger was von der Serie.
 
Ich hab zwar schon eine Begründung geschrieben aber ich fand die ganze Geschichte einfach klasse vorallem das mit den Wallküren, und vorallem die Geschichte mit Piper war wieder mal super gemacht gewesen, am besten ist aber doch die Schlussszene, mit Leo und Piper einfach klasse.
 
Leider muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich schon bessere Folgen gesehen habe. Die Geschichte mit Leo und Piper finde ich seltsam. Leo, der sonst perfekte Papa, läßt Piper im Stich, belegt sie ohne Ihr Wissen und Einverständnis mit einem Zauber...na ja, mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Am allermeisten hat mich geschockt, dass Phoebe und Paige die Seele des Polizisten genommen haben, obwohl dieser zuerst nein sagte. Klar, es ging darum Leo zu retten, aber ich fand das schon etwas verantwortungslos, immerhin hat der Typ auch eine Familie, oder? Und risikoreich war das schon. Die beiden hätten sich etwas anderes überlegen sollen.
Trotzdem finde ich es super, daß es weiter geht. Die Mittwochabende sind gerettet! Ich freu mich auf alles was noch kommt-hauptsache Charmed geht weiter
 
Leo hatte wohl kaum eine andere Wahl dahin zu gehen außerdem hat Piper gesagt er soll gehen. Hat sie ihm nicht die einverstädnigung gegeben das er den Zauber an ihr machen soll? Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine.
 
Ich kann mich auch nicht mehr ganz genau daran erinnern aber ich denke nicht dass sie ihm ihr einverständnis gegeben hat... oder?
 
Ich weiß nur noch das wir das gar nicht mehr mitbekommen haben, ich glaube Leo hat gesagt ob er es soll und dann sind wir zu Phoebe und Co. gewechselt, so meine ich war es.
 
kann schon sein, wie gesagt ich kann mich nicht 100% daran erinnern... :zustimmen
 
ich fand die 2 serien auch cool...und sogar mein freund hat mitgekuckt, der sonst nicht auf charmed steht, aber er ist dann ne halbe stunde vor schluss eingedöst...

aber mich hat das ende wieder so sehr berührt...ich musste mir die tränen verkneifen und an was schönes denken. naja und phoebe kam mir am anfang mit den kurzen haaren bisschen tussig vor, obwohl ich ja auch schon pix von ihr mit kurzen haaren sah...aber so beweglich im tv war das ganz komisch - aber hab mich bis 22.15Uhr auch dran gewöhnt gehabt :D
 
na der bringer waren die Folgen nicht gerade.Da gefiel mir der Start der 5. besser.
und Phoebes Frisur.. :( Hoffentlich trennen sich Piper +Leo nicht :weinen:
sonst hat Charmed gar kein Traumpaar mehr..
 
Staffelrepmieren sind meistens nicht so gut da man einfach schlecht an ein Finale anbauen und rankommen kann.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben