• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, ich komm schon.

:: Er schließt die Tür hinter sich und geht wieder zu Sydney zurück. ::

Ich dachte nur, dass wir das Haus vielleicht ein bisschen erkunden und nicht stur ihr hinterherrennen sollten!

:: Er deutet leicht vorwurfsvoll auf Grace, die schon viel weiter vorne war. ::
 
Werbung:
Cameron schließt endlich zur Gruppe auf und bleibt hinter Jenny stehen

Nein, ich habe nichts Aufregendes gefunden antwortet er

Aber ich habe es auch nicht anders erwartet setzt er nach einer Pause hinzu und zuckt mit den Schultern

Aber trennen sollten wir uns auch nicht, wenn einem etwas zustößt...
Wer weiß, was uns noch alles erwartet?
 
Ach, da bist du ja wieder...

::meint Jenny etwas überrascht, als Cameron plötzlich auftaucht::

Aber wie kannst du nichts anderes erwarten, als nichts, wenn einfach jemand schreit? Mich interessiert das jetzt schon.

::meint sie dann::

Aber du hast sicher recht. Trennen sollten wir uns nicht mehr, sondern besser die anderen beiden noch finden.
 
Nur diese Klingel hier...

:: Er zeigt sie Sydney. ::

Falls ich euch verliere, klingle ich einfach wie wild.

:: meint er belustigt aufgrund der Vorstellung. Von dem Messer erzählt er ihr nichts. Dann bemerkt er, dass Cameron zur Gruppe aufgeschlossen hat und fragt ihn ::

Hey, Cameron, wo sind die anderen beiden? Seid ihr nicht zusammen los?
 
Weil uns angst machen soll und wenn wir nichts finden, steigert das die Angst, wenn auch unterdrückt, nur weiter

Er hebt die Schultern ein weiteres Mal

Zumindest würde ich das logisch finden
Und der kranken Phantasie des werten Herrn Doktors würde so etwas gefallen...

Er blickt zu David und nickt

Sind wir, aber ich habe sie verloren
 
Okay, deine Theorie klingt ziemlich logisch...

::stimmt Elenia Cameron zu::

Aber irgendwoher muss der Schrei kommen und das würde mich interessieren. Und die anderen beiden müssen wir eben auch noch finden.
Wo hast du sie verloren, vielleicht hilft uns das weiter!
 
David, beschwöre es nicht herauf
::... meint Sydney ernst. Sie schaut sich um. Ihr wird das Gebäude langsam immer unheimlicher. Dann hört sie dem zu was Cameron zu sagen hat::
 
::Jake irrt noch immer im obeeren Geschoss herum und findet schließlich Treppen. Als er am Fuß der Treppen ankommt, sind es nicht doie, die er hinaufgelaufen ist. In dem Raum ist karkes Licht und alles sieht irgenwie verstaubt aus. Alles ist in ein sanftes, aber unheimliches Licht getaucht. Er sieht sich um und streciht mit den Fingern über eine Staubige Komode::

Also nen Butler gibts hier wohl nicht....
 
Wenn ich es wüsste, würde ich es euch nicht verschweigen
Aber ich habe mich im Gebäude noch nicht wirklich umsehen können und finde mich daher noch nicht zurecht
Vielleicht sollten wir sie einfach suchen gehen, dass wird wohl am Sichersten sein schlägt Cameron vor und fährt sich mit der Hand durch sein Haar
 
Hm, suchen gehen ist gut! Wir wissen ja noch nichtmal, wo wir sind und wo was ist...

:: David überlegt kurz, dann schlägt er vor ::

Vielleicht sollten wir lieber ins Besprechungszimmer zurückgehen? Die anderen beiden werden dort wohl am ehesten vorbeikommen.
 
Gut, dann lasst uns die anderen suchen, aber wo sollen wir anfangen?

::fragt sich Jenny und sieht zu den anderen, ob diese vielleicht eine gute Idee hatten. Als David vorschlägt, zum Versammlungsraum zurückzugehen, nickt sie zustimmend::

Ich denke, da würde ich zuerst hingehen.

::stimmt sie zu::
 
Cameron nickt zustimmend, dann dreht er sich um und geht zum Besprechungszimmer zurück, denn daran ist er vorhin vorbeigekommen und an den Weg erinnert er sich noch
Dabei schweifen seine Gedanken ab und er versucht sich in seinen Vater hinein zuversetzen, um vielleicht drauf zu kommen, was er als nächstes plant. Gedankenverloren pfeift er eine einfache Melodie
 
::Jenny folgt Cameron einfach, da sie sich den Weg vom Versammlungszimmer nicht wirklich eingeprägt hatte, da alles einfach zu schnell ging.
Sie findet die Stille bis auf Camerons Pfeifen etwas zu erdrückend und so versucht sie, ein Gespräch zu beginnen::

Wie bist du eigentlich dazu gekommen, hier mitzumachen?
 
Werbung:
:: David schaut zweifelnd von Cameron zu Grace, die beide in verschiedene Richtungen gehen. Aber da er den Vorschlag ja selbst unterbreitet hat, folgt er Cameron und Jenny bedächtig. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben