• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sydney war die ganze Zeit über ruhig gewesen und dachte nach::
Ob wir hier je wieder rauskommen?
Ich helfe auch mit
::... und trat langsam in den Raum ein. Ein leichtes Gefühl von Ekel überkam sie im ersten Moment. Jedoch hatte sie das Gefühl schnell wieder unter Kontrolle::
 
Werbung:
:: Kathryn wusste nicht, ob sie sich für oder gegen das Helfen entscheiden sollte. Sie betrat den Raum um sich wenigstens ein Bild davon zu machen. Jedoch rannte sie schnell raus und hielt sich die Hand vor den Mund. Einige Meter weiter übergab sie sich... ::
 
::Jenny sieht kurz in den Raum und erschrickt über den Anblick, der sich ihr bietet. Sie hatte zwar während ihrem Studium viel mit Leichen zu tun gehabt, da man Medizinstudenten in der ersten Zeit natürlich nicht an lebenden Menschen arbeiten ließ, aber was sie hier sah, war schlimmer als alles andere bisher.
Und sofort muss sie auch an Cameron denken. Es war schließlich sein Vater.
Sie wirft ihm einen besorgten Blick zu, aber anscheinend kam er verhältnismäßig gut damit zurecht::

Ich kann auch helfen, wenn ihr wollt.

::bietet sie dann den anderen an::
 
:.Grace war überrascht das Cameron das alles so gut wegstzeckte und das kam ihr etwas komisch vor.Sie überlegte immer etwas weiter, das war ihr Instinkt::

He es tut mir leid!

::erwiderte sie nur als sie ihn beobachtet,als er durch den Raum wartet.Als dann schon die anderen dazu schließen.Sie halfen alle zusammen den Raum wieder in den Urzustand herzurichten und die Körperteile leften sie auf eine Bank und bedeckten sie mit einem Tuch::

Also ich finde das dies hier kein Spiel oder Test mehr ist, genau mit dem...


::zeigte sie auf das Tuch das die Körperteile abdeckte::

...hier hörte das Spiel auf und für mich beginnt nun der Ernst.Vor allem tut es mir leid wenn ich so reagiere, aber das liegt im meiner Natur!

::versuchte sie zu erklären warum sie nicht so ängstlich war,wie man es von einer Frau gewohnt war::
 
Ich muss dir Recht geben, Grace.

::stimmt Jenny ihr kopfschüttelnd zu::

Ich bin auch der Meinung, dass hier der Spaß aufhört... wenn es überhaupt noch zum Test gehört.

::meint sie nachdenklich::
 
Cameron war während den Aufräumarbeiten kurz verschwunden, kommt jetzt aber wieder mit vom Blut gesäuberten Händen zurück und lehnt sich im Besprechungszimmer an die Wand. Nachdenklich lässt er seinen Blick über die Anwesenden wandern, dann zuckt er mit den Schultern und geht zu Grace

Eine Frage: Seit wann haben Menschen zwei linke Arme? fragt er und deutet auf den Haufen Körperteile unter dem Tuch

Denn da liegen zwei drunter...

Ein kleines Lächeln erhellt sein Gesicht, als er wieder zu Jenny blickt, aber zu den Vermutungen schweigt er -vorerst- noch, da er gespannt ist, was sein Vater noch plant
 
:.Grace konnte nicht glauben was Cameron da sagte und vergewisserte sich selbst wieder und Tatsache er hatte recht::

Mhm, ich würde sagen das hier dann wohl zwei Menschen nicht mehr unter den Lebenden weihen.
Ich finde das wir nach Beweisen suchen sollte, um wen es sich nun wirklich handelte.


::denn da der wichtigste Teil am Körper,der Kopf fehlte, war es nicht wirklich mglich zu bestimmen das es Dr.Stevens war.Auch wenn der Tote seine Kleider trug::
 
Na toll....

:: Jake hat sich die ganze zeit die hand vor den mund gehalten, da er den geruch der leiche förmlich roch::

Da tun sich mir dann 2 fragen auf.
1.) Wem gehört der zweite Arm
2.)wer rennnt jetzt mit nur einem arm , oder 2 rechten herum?

::die and noch immer vor den mund sieht er alle an::

damit können wir aber ausschließen das es einer von uns war...
 
Zwei Tote? Das darf doch wohl nicht wahr sein...

::murmelt Jenny leise. Wenn das wahr war und nicht zu dem gesamten Test gehörte, dann würde das wohl eine grauenvolle Woche werden.
Aber noch stand überhaupt nichts fest. Sie blickt wieder auf zu den anderen::

Gut, lasst uns Beweise suchen.

::stimmt sie zu und beginnt zu suchen::
 
::jake stellt sich in ein eck. er sihet viel entsetzter aus als vorhin::

ist euch überhaupt klar, was hier passiert ist? hier sind entweder einer oder zwei menschen gestorben. wie könnt ihr nur so ruhig bleiben...es könnte jeden von uns erwischen...
und das schlimme, wir kommen hier nicht raus....

:: in seinem gesicht spiegelt sich ansgat und entsetzten wieder::
 
:: Die nachricht, dass es sich um 2 Tote handelt, liess Sydney ein wenig schwindelig werden. Sie läuft aus dem Raum heraus und lehnt sich mit dem Rücken gegen eine Wand. Macht der Gewohnheit wollte sie ihr Handy aus der Tasche ziehen, als ihr einfiel, dass sie es ja zu Hause lassen musste::
 
Cameron meldet sich nocheinmal zu Wort

Zwei Leichen, aber die sind schon im Begriff der Verwesung, auch wenn man es kaum bemerkt
Also sind die Körperteile nicht frisch
Falls das jemandem hilft fügt er nach einem Blick in die Runde hinzu. Nette Idee, denkt er bei sich, als er die teilweise entsetzten Blicke in den Gesichtern der anderen sieht
 
Danke für die Information, Cameron. Aber so genau wollte ich es gar nicht wissen...
::... meint Sydney humorlos::
 
Das heißt, der Schrei muss von einer anderen Person gekommen sein...

::meint Jenny und hebt leicht das Tuch an, um die Körperteile noch einmal zu betrachten, obwohl sie das eigentlich nicht unbedingt tun wollte.
Aber dadurch konnte sie Cameron nur zustimmen mit seiner Beobachtung::

Und... kannst du deinen Vater identifizieren, wenn er... dort liegt?

::fragt sie Cameron vorsichtig. Sie will ihn nicht verletzen::
 
Werbung:
Er zuckt nichtssagend mit den Schultern

Schwer, so ganz ohne Kopf
Und seine Fingerabdrücke habe ich mir leider nicht angesehen meint er entschuldigend

Aber von der Statur her könnte er es durchaus sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben