• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haunted Hill-das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Als er die Wunde sieht, entfährt David ein leises Oh. Dass es so schlimm ist, hätte er nicht gedacht. Aber wo sollten sie denn Desinfektionsmittel herbekommen? Das hier ist schließlich kein verdammtes Krankenhaus. ::

Tut es denn sehr weh?

:: fragt er und schaut ihr wieder ins Gesicht. ::
 
Werbung:
::Sydney erwidert den Blick und nickt::
Es brennt schon ziemlich arg. Ich hoffe nur, dass ich mir durch die Ratten nicht noch irgendeine Krankheit eingefangen habe?!
::Ein wenig Panik flackerte kurz in ihren Augen auf::
 
Hmm, nein, ich denke nicht.

:: sagt David. Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion schon ziemlich hoch, aber er hofft, sie dadurch etwas beruhigen zu können. Allerdings wäre der Ausbruch einer solchen Krankheit hier unter diesen Umständen womöglich tödlich, doch diesen Gedanken schiebt er beiseite. ::
 
::Sydney wird plötzlich schwindelig und schwarz vor Augen. Schließlich rutscht sie an der Wand hinunter und landet halb bäuchlings auf dem Glasboden::
 
Was...?

:: beginnt David, als Sydney plötzlich absackt. ::

Sydney?

:: Ihm überkommt plötzlich furchtbare Panik und er wendet sich an die anderen. ::

He! Hilfe!
 
::grace wird im selben moment etwas schwindlig.es scheint als gebe es da eine gewissen zusammen hang was den rattenbiss angeht.ihre augen flackern und ein warmes gefühl steigt durch ihren körper was, ihr das gefühl gibt einfach zu schlafen.haltend an der wand sinkt sie zu boden und fällt unmittelbar danach in eine art trance.nur der leichte atem und das flackern der augenlider weist darauf hin das sie noch am leben ist::

action

jeder von beiden fühlt sie wie in trance, eine zarte stimme erfüllt ihre gedanken, die ihnen wörte zuflüstert die für sie jetzt noch keine bedeutung haben.das einzige was beide als erinnerung beibehalten werden, wenn sie ihre augen wieder öffnen.ist das ständige gefühl ins untergeschoß zu gelangen in die nähe der machine.es ist schon fast wie ein drang​
 
::Sydneys Augenlider flackern und kurz darauf schlägt sie langsam die Augen wieder auf. Wie aus weiter Ferne hört sie eine sanfte Stimme, die ihr unverständliche Worte zuflüstert. Sie setzt sich auf und lehnt sich gegen die Wand::
Was ist passiert?
::Sydney wirkt wie in Trance und schaut desorientiert um sich. Als ihr Blick durch den Glasboden auf die Maschine fällt, steigt ein Gefühl in ihr hoch, welches sie regelrecht zur Maschine hinzieht::
Kommt, lasst uns die Maschine näher anschauen...
::... wendet sie sich an die anderen aus der Gruppe. Langsam steht sie auf::
 
He, ist alles in Ordnung mit dir?

:: fragt David erleichtert, als sie wieder aufsteht. ::

Was war denn passiert? Bist einfach so umgefallen. Liegt es an... deiner Wunde?
 
::Sydney blickt zu David, aber scheint ihn nicht wirklich anzuschauen. Sie wirft ihm ein kurzes Lächeln zu::
Es ist alles in Ordnung...
::Sie geht näher auf die Maschine zu und betrachtet diese fasziniert::
 
Äh, na gut.

:: meint er und dreht sich zu den anderen. Irgendwie ist ihm nicht wohl, hier bei dieser Maschine zu sein, aber es wird nichts anderes übrig bleiben, als sie näher unter die Lupe zu nehmen. Er schaut an sich herunter und stellt resigniert fest, dass sein Oberteil nur noch aus Fetzen besteht und seine ehemals lange Hose nur noch bis knapp unter die Knie reicht. Weiterhin sind seine Klamotten natürlich feucht und dreckig, aber das macht ihm gerade weniger aus. Vorsichtig lehnt er sich an die Wand, da ihm das lange Stehen Schmerzen bereitet. ::
 
Kommt, lasst uns nach unten gehen. Ich will mir diese Maschine unbedingt mal aus der Nähe anschauen!
::... meint Sydney plötzlich euphorisch::
 
Diese Maschine ist so unglaublich bezaubernd und anziehend.

::ließ Kathryn die Stimme auf sich wirken und knabberte wieder nervös an ihren manikürten Fingernägeln, während sie ihren Taschenspiegel zuklappte und dem Untergeschoss mehr Aufmerksamkeit schenkte als sich, was viel heißen sollte, sie wankte näher heran und an Sydneys Seite::

So schön...

::legte sich ein glasiger Film über ihre Augen, der sie nicht mehr anders handeln lassen wollte als jetzt dort hinunter zu kommen, in trance kniete sie nieder und kratzte am Glas::
 
(sarah ich glaub, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, das nur Sydney und Grace in die maschine "verliebt" sind *g*)

Justin hatte sic sehr ruhig verhalten während sie den Raum betreten haben und auch die Maschinen begutachtet hatten.

Er freute sich Grace zu sehen und nickte doch dann viel sein blick auf Jenny und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Trotz der schmerzen die ihn eigentlich ablenkten viel ihm auf wie schön sie doch war.

Langsam folgte er der Gruppe und sah sich immer aufmerksam und gespannt um.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben