• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
@nadja:
ich hab mal ein bisschen gesucht, bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist es der hier?


Lyrics
It might just be too deep
We've turned your love into a hate
I can't wake you from this sleep
I can't lure you with this bait

And when you're all alone at night
I feel for you, I fight the fight
I need to know that where you go
Is real enough for me to know

-Chorus-
And if by chance, I'd drown for you
Would you believe, at last it's true
That all my soul was yours to take
Would you believe I wasn't fake?

It might just be too late
We've turned your heart into a stone
I can't save you from this fate
I can't help you be alone

-Chorus-

Blood is thicker than water
That could be a bunch of lies
What makes me think I ought to
Hold reins on all the ties

-Chorus- (2x)
 
Nadja schrieb:
kenne interpret und titel, habs ein paar mal gehört aber finde NIERGENDS den text......

Ein paar generelle Tipps:

Ab auf Google.de und folgende Eingaben im Suchfeld eingeben:
  1. "INTERPRET" "TITLE DES LIEDS" lyrics
  2. "INTERPRET" lyrics
  3. "TITLE DES LIEDS" lyrics
  4. "TEXTPASSAGEN AUS EINEM LIED" lyrics

oder ihr kombiniert diese Eingaben zB mit "E-plus Werbung" oder so. Hilft bei mir jedenfalls so gut wie immer. ;)
 
Auch das habe ich gemacht....aber diese lyrik scheint es nirgends zu geben...

ich ging ja mal in eine computerklasse und habe sogar meine alte lehrerin gefragt wo cihs finden könnte.. aber nichts... NULL
 
also ich suche ein Lied, aus dieser Kodakwerbung, so weit ich weiß heißt die Gruppe (oder das Lied?) opus weiß jemand mehr??? Die ist schon was älter die werbung
 
Hm, könntest du vielleicht die Kodakwerbung kurz beschreiben? Ich weiß nämlich im Moment nicht mal, welche Werbung du genau meinst.
 
Ich hab auch keine Ahnung, welche Werbung du meinst.
Versuch, das nächste mal, wenn die Werbung läuft, dir ein bisschen vom Text zu merken.
Opus kenn ich, das ist eine Band aus der Region, in der ich wohne. Ihr bekanntestes Lied ist wohl "Life is life", aber das wird es wohl nicht sein oder!?
 
Hier eine Werbesongliste, aber ich bezweifle, dass dein gesuchtes Lied dabei ist. Zumindest habe ich es nicht gefunden. Aber der Link ist nicht uninteressant. ;)

Von Opus fällt mir nur ein Lied ein; Life is life, wie Lucrezia bereits nannte.
 
Also weiss jemand zufällig wie das Lied heisst, das in der Ovo werbung für Kornflakes kommt?
Also er probiert die ganze Zeit ein Salto, und am Schluss schafft ers dann beim Fussball... :D
 
Song aus Trailer 5.01 Season Premiere auf The WB

Hallo wisst ihr wie die Musik von dem Trailer 5.01 Season Premiere das auf The WB lief heißt? Diese Musik kommt auch hier zu lande in manchen Trailer auf N 24 und auf RTL 2 vor! Ein kleiner Tipp sie ist etwas unheimlich!

Für eine Hilfe würde ich mich freuen.

MfG Robert
 
Werbung:
also gut ich hab auch eins. ich weiß das xavier naidoo, yvonne catterfeld mitsingen. es singen auch noch viele andere mit. es ist ein langsames lied und es geht um : ic hör dir zu , musst nicht weiterzíehen , wenn die sehnsucht die sehnsucht sucht....ja mehr weiß ich nicht. bitte helft mir! mir gefällt das so gut!

danke stko:(
 
Zurück
Oben