• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

ICH SUCHE EIN LIED!
das bei Charmed vorkommt in dieser Folge 5x02 Der Ruf des Meeres 2.
Das Lied kommt am Schluss vor. Als Phoebe den Scheidungsprotokol unterschriebt!!
Bitte helft mir weiter!


stko_w_13:
Ich weiss welches Lied du meinst aber ich weiss leider nicht wie der Titel jeisst sorry!
 
Werbung:
stko_w_17: das lied ist von zeichen der zeit und heisst du bist nicht allein

ich glaube das lied, was charmed_best meint ist von B*Witched und heisst Blame it on the Weatherman
 
@joena
ich versuche auch schon die ganze zeit herauszufinden, wie das lied aus der ovomaltine werbung heißt, bin aber auch noch nicht draufgekommen.
 
Das Lied hab ich auch gerade gesucht und gefunden und dann hab ich dieses Thema gefunden, ist doch super ;) (ich wollte schon selber in das Thema schreiben)
Also das Lied ist von B-Witched
und heißt
Blame It On The Weatherman
 
@yviii: gell i auch, hab so voll die scheiss sachen geschrieben bei goggle... aber nix :(
Und hier weis es antscheinend auch niemand...
sagst bescheid wenns weist ;) oK?
 
*andenkopfhau*

Ich bin doch dumm. Ich hab mich auch schon die ganze Zeit, wie das Lied aus der Ovomaltine-Werbung heißt, jetzt habs ich rausgefunden, und ich kenn das Lied, hätts also eigentlich auch selbst hören müssen (naja, ich hab die werbung nur einmal gesehen, aber trotzdem.)

Das Lied ist auf jeden Fall ein Abklatsch von
"Basketcase" von Greenday.

Hier ist noch der Text dazu:

Basket Case"

Do you have the time
To listen to me whine?
About nothing and everything
all at once
I am one of the those
Melodramatic fools
Neurotic to the bone
No doubt about it

Sometimes I give myself the creeps
Sometimes my mind plays tricks on me
It all keeps adding up
I think I'm cracking up
Am I just paranoid?
I'm just stoned

I went to a shrink
To analyze my dreams
She says it's lack of sex
that's bringing me down
I went to a whore
He said my life's a bore
So quit my whining cause
it's bringing her down

Sometimes I give myself the creeps
Sometimes my mind plays tricks on me
It all keeps adding up
I think I'm cracking up
Am I just paranoid?
Uh,yuh,yuh,ya

Grasping to control
So I better hold on

Sometimes I give myself the creeps
Sometimes my mind plays tricks on me
It all keeps adding up
I think I'm cracking up
Am I just paranoid?
I'm just stoned
 
*g* Ich müsste die Werbung mal wieder sehen, um das beurteilen zu können, ich weiß nur noch, dass ich sie gesehen hab und dachte: Man, schickes Lied.
 
Ich will überhaupt nicht sagen das der Text nicht stimmt Isolde aber ich habe immer verstanden: Everytime I try I really wonder why, und später dann, it started off in school they treat me like a fool
und am Schluss war dann One day I'm coming back oder???
Vielleicht ham sie ja Text geändert
 
Wie gesagt, ich hab die Werbung nur einmal gesehen, ich weiß es nicht so genau. Ich hab nur im Internet in einem Forum, wo genau diesselbe Frage gestellt wurde, gelesen, dass es ein Abklatsch von "Basketcase" ist. Aber da es eben nur eine Coverversion ist, kann es ja sein, dass sie den Text ein bisschen geändert haben.
Ich übernehm keine Garantie, der von mir gepostete Text ist der Text zu "Basketcase"; ob der 1:1 zu dem Lied aus der Werbung passt, weiß ich nicht.
 
Ich suche auch einen Song!
Der Text geht irgendwie so: "Shake your ass.........Shake your ass, tell me what you do with me, shake your ass". Nicht viel ich weiß. Vielleicht erinnert sich ja jemand daran. Bei scary movie 2, als am anfang alle um das klavier standen, in dem gruselhaus, da sangen sie das lied. bei "not a girl" nachdem die 3 mädels gesungen hatten, lucy (britney spears) das geld zählte und mimi und kit tanzten war der song auch.
hoffe jemand kennt titel und interpret. Der song geistert mir nämlich schon den ganzen tag durch den kopf.
 
Ich kenn das Lied, ist ein guter Partysong, aber mir fällt jetzt im Moment auch nicht ein, wie es heißt, aber ich versuch, es rauszufinden. Ich glaub aber, es ist von Mystikal.


Ja, ich hatte Recht, Shake ya ass von Mystikal

Shake ya ass
But watch ya'self
Shake ya ass
Show me what you're workin with

~Phoebe3PPP
 
Phoebe3PPP schrieb:
Ich kenn das Lied, ist ein guter Paerysong, aber mir fällt jetzt im Moment auch nicht ein, wie es heißt, aber ich versuch, es rauszufinden. Ich glaub aber, es ist von Mystikal.


Ja, ich hatte Recht, Shake ya ass von Mystikal

Shake ya ass
But watch ya'self
Shake ya ass
Show me what you're workin with

~Phoebe3PPP

Toll, vielen Dank!!
 
Werbung:
Zurück
Oben