• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

ich hab vor kurzem in nem lokal ein lied gehört aba der kellner wusste auch nicht wies heißt weils nur von ner gebrannten cd war, ich hab mir 2 zeilen merken können
"this is my song this is where i belong" und
"here i am please dont ask me again"

wenn jemand einen tipp hat oder weiß was das für ein lied is... bitte danke!!!

lg ari
 
Werbung:
Ich habe heute (in Holland) die ganze zeit ein lied im Radio gehört ich weiß das es von Will Young war aber nicht wie es heißt, ich kann mich nur erinnern an: "before I fall any deeper" weiß einer wie das heißt?
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ich habe heute (in Holland) die ganze zeit ein lied im Radio gehört ich weiß das es von Will Young war aber nicht wie es heißt, ich kann mich nur erinnern an: "before I fall any deeper" weiß einer wie das heißt?

Will Young - Leave Right Now

:D
 
Folge 12 oder 13

Suche den Namen der Sängerin mit dem Gastauftritt im P3, der wurde auch genannt aber so undeutlich, irgenwie Michelle Bench??? Hörte sich jedenfalls super gut an und würde mir gerne eine cd von ihr holen. Weis jemand wie der Name sich richtig schreibt?
 
Hallo ich brauche eure hilfe ich suche das neue lied von usher weiß aber nicht wie es heißt???

bitte um hilfe
eure nathalie-sandra
 
Hi,
ich such ein Lied aus der Charmed Folge "Trauung mit Hindernissen"
und zwar das Hochzeitslied bei der Trauung.
Ich meine das es von Puccinio - Turandot ist, aber nur wie heisst es richtig. Denn Turandot ist ja eigentlich eine Oper oder bin ich da total auf dem Holzweg?

gruss
va

Ok,
habs schon selbst gefunden

Johann Pachelbel: "Kanon und Gigue D-dur für 3 Violinen und Basso continuo"
 
ok, ich gestehe: diesmal konnte mir auf lyricsworld.de keiner helfen! :verwirrt:

deshalb richte ich folgende frage an euch:
ihr kennt bestimmt alle den film "interview mit einem vampir" mit tom cruise und brad pitt.
da gibts es nämlich so eine szene, bei der tom cruise am klavier sitzt und - während er mit brad pitt redet - so tut, als würde er klavierspielen. im hintergrund läuft ein wunderschönes klavierstück, das ich gerne hätte.

hat irgendjemand vielleicht eine idee, wie das heißen könnte?

wäre für jede hilfe dankbar! :)

lg
alexiel
 
Ich liebe diesen Film, deshalb hab ich auch mal geschaut; welches Lied das ist, kann ich dir zwar nicht sagen, aber hier ist ein Link für dich, vielleicht hilft dir der weiter....
 
~rory~ schrieb:
Ich weiss welche werbung du meinst da wo einer Monnatg-freitag auf sein Auto drauff springt oder??
Leider kann ich mich nicht mehr an die melodie erinern Sorry!

Joah, das Lied müsste eigentlich Sh-Boom heißen, nur es gibt verschiedene Interpreten. Ist auf jeden Fall ein Oldie :zustimmen
 
Werbung:
Mir geistert schon den ganzen Tag ein richtiger "Klassiker" durch den Kopf und zwar, ist das so: "Mister Sandman...........dudumdumdum...bring me a dream...dumdumdumdum...." Ich glaube es heißt auch "Mister Sandman bring me a dream" aber wer ist der Interpret.
Als Hilfe vielleicht noch: bei 5x14 "S.F. träumt" wird es nach den opening credits gespielt ;) .
 
Zurück
Oben