• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

That's it, vielen Dank! Ich hoffe, die Nachfrage bleibt beständig, so dass man das Lied wirklich auf der Homepage in einer Vollversion zum Download bereitstellt, Hitpotential hat es auf jeden Fall :).
 
Werbung:
hi
ich suche das lied aus der werbung von der swatch uhr glaube, das läuft immer auf mtv undes sind nilpferde drin und so. wisst ihr welches ich meine?
und das lied aus "eine himmlische familie" das immer am anfang gespielt wird.
hoffe ihr könnt mir helfen!!
 
Das Lied von " eine himmlische Familie" wir von Steve Plunkett geungen + heißt "7th heaven". Die Swatchwerbung kenn ich nicht + deswegen kann ich dir dabei nicht helfen.
 
@ charmedfan2502 : Meinst du die Werbung, wo da immer so steht: "Touching Me/You/Heaven..." ???

Ich such auch n Lied... Undzwar das aus der AXE-Werbung... Irgendwie "Fallin You...." oder so... Ihr wisst schon, die lustige Werbung, wo sich Frau und Mann wieder auf Klamottensuche gehen und dann am Ende steht:"Cause You Never Now When"

Hoffe, es kann mir einer helfen :D
 
Mist, ich bin echt blöd... Da bin ich doch extra die vorigen 2 Seiten durchgegangen und habs übersehen... ;)
Mist, tut mir Leid und vielen Dank :zufrieden :zustimmen !
 
Ich such das Lied, das am Mittwoch auf Pro 7 bei dem flm "studio 54" die ganze zeit gekommen is, und ganz am schluss bei der wiedersehensparty, habens sies dann auch gesungen, wäre echt lieb wenn mir jemand sagen kann, wer das evt gesungen hat :)
 
Mir geht seit einiger Zeit ein Lied durch den Kopf + weis den genauen Titel nicht. Glaube "Misses Sunshine + Mister Moon" aber bin mir nicht sicher. Wisst ihr ob es ein Lied gibt das so heißt + wenn ja dann könntet ihr mir bitte auch den Interpreten nennen.
Schon mal ein Danke von mir.
 
es tut mir leid aber ich kann dir da nicht helfen.

kennt jemand das lied aus der swatch uhr werbung? ihr würdet mit da sehr weiter helfen.
 
Ich glaube, das Lied wird von Five 4 Fighting gesungen. Zumindest hört es sich stark danach an...

Gordy sucht ein Lied aus der Folge 2x11 (Drei Hexen und ein Baby)

Gordy schrieb:
Und zwar würde ich gerne wissen wie der song am ende heißt, als prue mit jack im p3 tanzt. Der titel stand zwar mal in einem forum wurde aber wieder gelöscht, weil es wohl nicht der richtige war, hatte mir ihn nämlich man angehört und er war es wirklich nicht. angeblich war es der song "Addiction" von charlotte, hatte mir dann extra bei ebay die cd ersteigert aber der song ist einfach zu langsam, vielleicht ist es ja auch eine andere version, kennt die vielleicht jemand oder ist es ein ganz anderer song??? würde mich sehr freuen wenn dies jemand rausbekommen würde, danke

Vielleicht weiß ja von euch jemand, wie das Lied heißt. Auf A&S-Charmed ist es nicht zu finden.

Nachtrag zur Swatch-Werbung: Das Lied könnte es vielleicht sein...
Five for Fighting - Something About You
 
Werbung:
es kommt im text folgende zeilen vor:

Take me far away i'm save from this addiction
Tell me with ....
Save from this addiction....

soweit konnte ich es erkennen, aber keine lyrik-seite findet was
 
Zurück
Oben