• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Ok ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe auf Mtv den Schluss eines Musikvideos gesehen + die haben nicht eingeblendet wie das Lied heißt + wer das singt.
Es singt ein Mädl schätz mal ca. auf 18 jahre + hat lange braune haare. Da ich die Sängerin nicht kenne, denke ich mal das es einer ihrer ersten Songs ist.
Das video spielt in einer Schule + am Schluss sitzt sie vor Spinds.
Ich hoffe diese Informationen reichen aus um mir zu helfen.
 
Ich suche ein Lied, zu dem ich leider nur sehr wenige Angaben habe:
Es singt eine Band; männlicher Sänger mit schöner Stimme (erinnert mich irgendwie an Three Doors Down); das Lied ist eher langsam u. romantisch (Kuschelrock), aber nicht kitschig. Im Text kommt ziemlich oft das Wort "angels" vor.

Ich muss unbedingt wissen, wie das Lied heißt, ich hab das neulich auf einem Fest gehört und krieg es nicht mehr aus dem Kopf. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wer das sein könnte oder mir zumindest einen Tipp gibt, wie ich das herausfinden kann.
 
puhh...wie es heißt kann ich dir leider nicht sagen, aber auf viva.tv gibt es irsinnig viele songs zum anhören, vielleicht wirst du dort fündig.
ist das lied neu oder schon älter? vielleicht hättest du den dj auf dem Fest fragen sollen ;) ich würds mal auf viva.tv versuchen und ansonsten einen DJ zur rate ziehen :) hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
Ich hab eh schon versucht via Internet mit dem DJ Kontakt aufzunehmen. persönlich kenn ich ihn leider nicht. Leider ist es zu spät, den DJ persönlich zu fragen, weil das Fest schon aus ist. Ich glaube nicht, dass das Lied herausgebracht wurde oder neu ist, weil im Allgemeinen eher unbekannte Lieder und Alben gespielt wurden. Das gescheiteste wird wohl sein, den Typen selbst zu fragen, nur kenn ich den wie gesagt nicht.
Aber ich werde nicht aufgeben :D
Danke für den Tipp mit viva.tv. da werd ich mich mal umsehen.
 
ähm...ich hab voll einen ohrwurm von son nem lied, von dem ich nur weiß, dass es eine sängerin ist und sie aus brasilien kommt...wird voll oft auf swr3 gespielt, die sagen aber jetzt den interpret nichmehr....also wenns einer kennt,sagts mir bidde
*kann sein,dass des scho mal vorkam ;) *
 
Luka-to nem ai (sagt meine mutter die hört den ganzen tag swr3 :D )

So ich suche selber ein Lied:
Ich hatte das Video gesehen, aber irgendwie war ich nicht in der lange zu sehen wer es gesungen hat :D
Das waren halt so 4 Frauen in etwas älteren Klamotten (also vom stil älter) und dann irgendwas mit "on my knees"
Ich habecht keine ahnung wer das ist, also bitte :p
 
Ich suche im Moment ein Lied aus einer Werbung - und zwar aus der neuen AXE-Werbung, in welcher sich ein junges Paar den Weg über zum Einkaufszentrum, wo sie sich getroffen haben, anziehen. Es wird dann noch "Because you never know when" eingeblendet und die Info, dass es sich um eine "Limited Edition" handelt. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich finde die 30 Sekunden, in welchen man einen Ausschnitt aus dem Song hört, einfach schön und würde wirklich gerne mal das gesamte Lied hören. Ich hätte es schon auf mehreren Seiten, die Songs aus Werbungen auflisten, versucht, aber da finde ich meist gar nichts oder nur Songs aus älteren AXE-Werbungen. Ich wäre für Hilfe echt dankbar :).
 
Werbung:
Falling in Love ist von einem gewissen Peter Lawler. Das Lied wurde eigens für diesen Spot produziert, da aber die Nachfrage wohl recht ordentlich ist, kann es passieren, dass das Lied bald zum download auf der Axe Page bereitsteht! Doch bis es so weit ist, gibt es nur die von dir genannte Spot-Version.

Hier ist die 40-Sec-Version zum herunterladen. ;)

Infos zu Peter Lawler: Peter Lawlor war einst der Songschreiber der Band Stiltskin, die einigen vielleicht noch durch "The Mind's Eye" und die Single "Inside" bekannt sein sollte. Lawlor komponiert seit Jahren für die unterschiedlichsten Künstler und Unternehmen, ist aber bisher als Solist noch nicht näher in Erscheinung getreten. Gerüchte kursieren über ein aktuelles Solo-Projekt, das in ein Album münden könnte...
 
Zurück
Oben