• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Anne nickt:: ja das wäre gut.
::Sie gibt Alex noch einen Schluck zu trinken und verschliesst die Flasche dann wieder::
Alex? Kannst du mich hören?::Als er keinerlei reaktion zeigt, holt sie noch die Decke, die sie aus dem flugzeig gerettet hat und deckt ihn damit zu::
 
Schwachsinn. Selbst wenn wir unter einem Pechstern stehen solten, bist ganz sicher nicht du dafran Schuld. Also komm schon
::Luke holt sein Taschenmesser Raus und beginnt an den Bäumen Äste mit viel Laub ab zu sägen und hi und da schneidet er ganze Bäumchen, um sie später als Pfosten zu benutzen::
 
(Bischen mehr schreiben:DSelbst handeln, nicht den anderen einfach nur folgen)
::Bald schon türmt sich ein Haufen aus Blättern und Holz auf der Lichtung:: Und mit was binden wir die jetzt zusammen?::suchend schaut er sich um::
 
Nehmen wir doch die lianen dort auf der akazie?

::er deutet auf einen nicht weit entfernt stehenden baum::

Hab mal gelesen die sind sehr reissfest, aber ich werd mich hüten sie anzufassen, sehen aus wie schlangen und ich hasse schlangen...

::er schüttelt sich gequält::
 
Man bin ich blöd, darauf hätt ich auch kommen sollen.
Abschneiden kann ich sie schon selber, kannst ja bis ich soweit bin, den Boden hier mitgrünzeug auslegen.
::Luke macht sich daran, Lianen abzuschneiden::
 
::Marc sucht grünzeug zusammen und legt den boden damit aus::

Am besten ich mach es schön stabil oder? Wer weiss wie fest der Untergrund ist. Ach und ich hab auch gelesen, dass du die lianen von der oberen spitze direkt abschneiden musst, sonst verlieren sie ihre festigkeit.
 
Von der Spitze? Wie meinst du das? Von ganz oben?
::Luke blickz hinauf und versucht, dem gewirr von Lianen zu folgen, sie sind ziemlich lang, für seinen geschmack ein bisschen zu lang::
 
Was bisher passiert ist:
-Absturz(Gedächtnisverlust des Piloten)
-In ein Lager von EIngeborenen geraten
-von den Eingeborenen mit Waffen und Essen versorgt
Und jetzt stecken wir im Dschungel zusammen mit einem von einer giftigen Schlange gebissenem Piloten(Alex). Marc und Dom versuchen uns gerade ein Nachtlager zu machen:D
 
Werbung:
(ok, thx)

*Dom kommt mit großen Palmwedeln von seiner Suche zurück. Er sucht die anderen. Die Palmwedeln legt er auf den Boden.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben