• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist das auf dem Bild wirklich Holly?

Geschrieben von piper24
Da hat Piper halt grade geheult, da sieht man nich sooo frisch aus :D ;) Aber ich finde man kann sie perfekt erkennen :zustimmen



Klar kleidet sie sich dunkler, ist ja Prue's Beerdigung ;) :D

ich finde man erkennt total, dass das piper ist! ich stimme dir zu piper24
 
Werbung:
also ich seh das bild.

und ich finde nicht dass sie anders aussieht! vl liegt es daran dass da die beerdigung ist und sie geheult hat
 
Doch das ist Piper nur sie wirkt da ziemlich müde, und außerdem war das die Folge mit der Beerdigung und sie war ja so traurig und zerstört weil ihre älteste Schwester "Prue" gestorben ist.

MfG Robert
 
Ich finde es sieht ganz normal aus! Ich will nit wissen wie scheiße ich auf ner Beerdiung, die mir nah geht, aussehe! Mo ganz ehrlich hätte Piper "perfekt "ausgesehen wär das wohl alles andere als realistisch gewesen!
So das ist meine Meinung!
 
@*lovely*: ganz genau,

aber ich kann mir nicht helfen, ich finde auf diesem bild
nichts komisches, das ist 110%ig piper, sie sieht so aus
wie immer.
nur lacht sie halt nicht, aber es is ja beerdigung, also...
 
Werbung:
Zurück
Oben