• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Clarkson

Werbung:
Vor kurzem habe ich mir ihre Maxi-CD "the trouble with love is" gekauft -Aus dem dem Tatsächlich...Liebe-
Darauf ist auch noch "Natural woman" und "a moment lie this" zu hören.
Ich sage nur -einfach klasse-
Die Frau kann wirklich gut singen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EINSAMKEIT ist eine Flucht in die Sucht, denn wer einmal gewesen, der immer allein.
Widersprüchlich: Jedoch einsam ist nur der, der es auch wirklich zuläßt.
 
ich mag sie auch sehr und ihr stil ist auch sehr schön, finde ich. ihre single ms independent fand ich persönlich, sehr schön, weil der text mich irgendwie an mich selbst erinnerte.
 
Kelly Clarkson hat eine Wahnsinnsstimme. Ich hab mir einmal kurz Superstars Weltweit angesehen, und da war sie gerade dran. Bei ihrem Auftritt hat sie mich in gewisser Weise an Alicia Keys erinnert (das könnte jedoch auch am hut liegen, den sie aufgehabt hat, wenn ich mich jetzt nicht täusche).
ich bin überrascht, dass sie diesen wettbewerb nicht gewonnen hat.
 
Also die Frau hat zweifellos ne Hammer Stimme.
Warum schaffen es die Deutschen nicht, genau so jemanden zu wählen?
 
prudence_ghost schrieb:
Kelly Clarkson hat eine Wahnsinnsstimme. Ich hab mir einmal kurz Superstars Weltweit angesehen, und da war sie gerade dran. Bei ihrem Auftritt hat sie mich in gewisser Weise an Alicia Keys erinnert (das könnte jedoch auch am hut liegen, den sie aufgehabt hat, wenn ich mich jetzt nicht täusche).
ich bin überrascht, dass sie diesen wettbewerb nicht gewonnen hat.

sie war anscheinend auch sehr überrascht, weil ich find die hat voll beleidigt gewirkt, als hätte sie voll mim sieg gerechnet, und deswegen ist sie mir auch net so sympathisch, ich find die kommt bissl eingebildet rüber, naja. singen kann sie, aber soo begeistert bin ich von ihren liedern auch net. ich find, die is halt so durchschnitt.
 
@SHANA was soll denn das?mit kurt nilsen hat endlich mal eine super STIMME!!! gesiegt.er hat das zeug zum superstar!
@cordy ich bin voll deiner meinung! so doll ist die kelly nicht!
 
@cordy:
sicher sie mag ja eingebildet sein aber wenigstens tut sie nicht so als wär sie das nicht so wie z.b. Sarah Conner, X-Tina etc. oder will mir einer sagen dass die nicht eingebildet oder zickig sind?"Stars" sind auch nur Menschen....
@Shinypiper:
ob er jetzt ne bessere stimme hat als Kelly oder einfach sein song besser war oder was weis ich is einfach nur ansichts Sache. Ich fand dass er ganz okay war, mehr aber auch nicht.
 
@ Shinypiper ich denke das Shana nicht das gemeint hat (Shana sorry wen ich dich falsch interpretiert habe *gg*) Die deutschen haben Alexander gewählt weil er gut aussieht und ein Sunnyboy ist. Wenn man ehrlich ist muss amn doch zugeben das Juliette viel die bessere Stimme gehapt hätte.

Zum Them ;)

Als cih Kelly Clarkson beim Weltweten Superstar singen gehört habe hat es mich fast von Hocker gehauen. Die Frau hat eine superklasse Stimme und singt so Gefühlvoll. Das Album hab ich zwar nicht, weil ich eigentlich auch nicht solche Musik höre ;)
 
Ichliebe ihren Song "A moment like this" SEhr shcöne Balllae wirklich oder auch "The trouble with love is"
Jedenfalls ein Popstar mit STimme!
Mfg Rory
 
Sie hat eine wahnsinnig gute Stimme finde ich aber ihr Ego ist leider auch schon gut gewachsen sag ich mal. Zumindest wenn man an die Superstar weltweit Sache denkt da soll sie ja ganz schön zickig reagiert haben :) naja egal, klasse Stimme hat sie, bin aber froh dass sie heute keinen Grammy bekommen hat, sie sollte noch ein wenig am Boden bleiben.
 
Kelly Clarkson ist noch eine, die ich genial finde, so wie Joss Stone...
Ihr neuer Song "Breakaway" vom Soundtrack zu Plötzlich Prinzessin 2 ist cool... (Gänsehautfeeling ^^).
Von der ersten Platte gefielen mir "Anytime" und "Low" besonders gut. Schade, dass sie World Idol damals nicht gewonnen hat :(
Aber gute Sängerin!
 
Werbung:
Auch mir gefallen "Low", "Breakaway" und "Since U been gone" total gut. ;) Sie hat eine super schöne Stimme und ich glaube ich werde langsam zum Fan von ihr. :D Naja, wenn ich mal ihr neues Album zu sehen bekomme werd ich es mir vielleicht kaufen. ;)
 
Zurück
Oben