• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Clarkson

Endlich kann ich dem Thema auch wieder posten :)
Kellys neues Album "Breakaway" ist genial. Eigentlich noch besser als "Thankful" :zustimmen
Die Live-Version von "Beautiful Disaster" ist super schön und "Since U Been Gone" ist ein Hammer-Track.
 
Werbung:
Bin wieder da...
``Since u been gone`` gefällt mir sehr gut,ihre Stimme erinnert ein bisschen an Lindsay Lohan,war aber auch der einzige Song den ich bei Amazon hören konnte,denn die Songs von den Alben Thankful und Breakaway waren nicht zum anklicken...Schade.Ich werd halt zum Media Markt gehn.
 
Ich hab des erste album von ihr. Es ist nicht ganz so gut wie ich es erwartet hatte (nach miss independent) aber sind schon echt tolle songs drauf. "You thoght wrong", "The trouble with love" und "Anytime" gefallen mir am besten!
Lg anna
 
"Since U Been Gone" steht seit heute in den Läden, also holt euch die Single, wenn ihr sie haben wollt und die Wartezeit bis zur Album-VÖ (1.8.) zu überbrücken.
Infos zum Album (waren ja im anderen Forum nur gepostet):
cover_breakaway150.jpg

01. Breakaway ~ (1. Single USA (#6)/Soundtrack Plötzlich Prinzessin 2)
02. Since U Been Gone ~ (2. Single USA (#2)/1. Single Europa)
03. Behind These Hazel Eyes ~ (3. Single USA (#6))
04. Because of You
05. Gone
06. Addicted
07. Where Is Your Heart
08. Walk Away
09. You Found Me
10. I Hate Myself for Losing You
11. Hear Me
12. Beautiful Disaster [Live]
 
ich find kelly clarkson voll genial ihre stimme is der hammer und sie selbst auch ich mag sie und izhre musik endlich mal was ordentliches aus netr casting show dachte schon das gibt es nicht!
 
Gerüchten zufolge soll die 4. Single des Albums "Because Of You" werden. Wie ich finde eine gute Wahl, denn es ist eine weitere schöne Ballade. In etwa im Stil von "Breakaway" und bei Kellys Höhenflug im Moment bestimmt wieder ein Top 10-Hit.
 
Im Moment sitzt ne andere Top-Frau da oben ;)
Und vorher, tja, da war mal wieder 50 Cent - die Hohlbirne - im Weg.
Kelly steigt mit "Since U Been Gone" auf #21 der deutschen Charts ein, ihre beste Platzierung.
 
Also bisher fand ich Kelly's Musik immer ziemlich schlecht und langweilig.
Ein weiteres Sternchen eben, dachte ich.

Aber ich muss zugeben, "Since U been Gone" und vor allem "Behind these Hazel eyes" sind wirklich tolle Songs.
Ich würde mir jetzt nicht gleich 'ne CD von ihr kaufen, aber ich muss sagen ihre Musik entwickelt sich sehr zum positiven.
Naja, ich hoffe jetzt einfach, dass ihre Songs weiterhin immer besser werden.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Album gekauft. Und ich wusste, dass ich das tun würde, schon seit ich "Since u been gone" das erste Mal gehört hab. ;) Der Song ist echt geil. Ich finde auch, dass sich Kelly wirklich weiterentwickelt hat, obwohl Miss Independent schon ein tolles Lied war.
Ich finde "Breakaway" ist ein geniales Album, auch das Lied "Breakaway" gefällt mir schon sehr gut. "Beautiful Disaster" ist soo schön, genauso wie "Because of You".
Tolle Lieder, tolles Album, tolle Sängerin. ;)
 
Ihre 4. Single wird tatsächlich Because Of You - sehr gute Wahl :D
Kelly hat es selbst mit u.a. Ben Moody zusammen geschrieben.

"Since U Been Gone" macht sich in den deutschen Charts auch ganz gut - Platz 11 ist doch mal ein nettes Ergebnis ^^
 
Uuuh, wirklich? Because of You...wirklich ne gute Wahl. ;) Bin schonmal gespannt auf das Video. ^^

Kennt ihr die Videoclips zu Behind these Hazel Eyes und Breakaway?
 
Werbung:
Ja, "Breakaway" find ich jetzt nicht so dolle - aber ist ja auch für einen Soundtrack gewesen.
"Behind These Hazel Eyes" ist ein tolles Video, eigentlich sogar das beste.
Toll umgesetzt, wenn auch etwas von Mariah abgekupfert (mit dem Brautkleid + der Hochzeit).
 
Zurück
Oben