• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Clarkson

Mag vielleicht stimmen, aber ich find das Video trotzdem voll schön. ^^
"Breakaway": Da find ichs auch irgendwie seltsam...das kleine Kind mit Kelly's Stimme...schaut ur weird aus. :D
 
Werbung:
SUBG steigt bei uns auf die #8.
Das Album fällt von #16 (Peak/Debüt) auf #17.

Bald wird das Video zu Because Of You gedreht, freue mich darauf. Einer der besten Songs :)
 
Because Of You ist in den US-Charts auf #99 eingestiegen :D
Bei uns in Deutschland steigt SYBG auf die #6 und das Album ist wieder gefallen (jetziger Peak #13). Kelly ist hier anscheinend populärer als zu Beginn.
 
Mistaken Identity schrieb:
"Behind These Hazel Eyes" ist ein tolles Video, eigentlich sogar das beste.
Toll umgesetzt, wenn auch etwas von Mariah abgekupfert (mit dem Brautkleid + der Hochzeit).

Was genau passiert denn in dem Video?
Wäre nett, wenn du mir das sagen könntest, hab's noch nie gesehen.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Gehts nur mir so, oder hört sich "since u been gone" wie ein Song von Avril Lavigne an. Als ich den zum ersten Mal im Radio hörte, war ich fest davon überzeugt, dass das Avril ist.
aber egal, ein toller Song ist es allemal.
 
@Lucrezia: Du bist nicht allein, ich finde mehrere Songs auf dem Album hören sich nach Avril an, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. ^^ :p *gg*
 
@ Miss Hellfire: Behind These Hazel Eyes erzählt die Geschichte einer Frau, die betrogen wird und kurz vor der Hochzeit mit dem Mann, der sie betrügt, wird ihr das bewusst. Also verschwindet sie wutentbrannt. Also so denke ich lässt sich das ganze kurz und knapp beschreiben.
Jedoch finde ich, dass die Grundidee hier von Mariah's "We Belong Together" geklaut/abgekupfert wurde. Zumindest was die Sache mit dem Brautkleid und dem wegrennen vor dem Altar betrifft.

Ich finde nicht, dass sie sich wie Avril anhört. Avril Lavigne ist viel schlechter :p
Und was ich auch nicht verstehen kann ist, dass viele Leute mir immer sagen, sie wird Avril ähnlicher und sie hat da so viel mitgemischt und sie beeinflusst.
Dabei hat Avril Lavigne lediglich an einem Song mitgeschrieben - nämlich "Breakaway". Der ist ja auch super schön, aber trotzdem ist Kelly besser :)
 
Mistaken Identity schrieb:
@ Miss Hellfire: Behind These Hazel Eyes erzählt die Geschichte einer Frau, die betrogen wird und kurz vor der Hochzeit mit dem Mann, der sie betrügt, wird ihr das bewusst. Also verschwindet sie wutentbrannt. Also so denke ich lässt sich das ganze kurz und knapp beschreiben.
Jedoch finde ich, dass die Grundidee hier von Mariah's "We Belong Together" geklaut/abgekupfert wurde. Zumindest was die Sache mit dem Brautkleid und dem wegrennen vor dem Altar betrifft.


Hört sich ganz gut. Dankeschön :)
Hoffe, dass ich das Video irgendwann zu Gesicht bekomm'.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
kelly ist mittlerweile schon auf platz 6 (!) in den deutschen charts;)
ich mag das lied "since u been gone" total gerne:zustimmen
so einen großen erfolg in germany hatte kelly glaube ich noch nie:fragend:

Lg ~Shiny~
 
ich hab immer nen ohrwurm von since u been gone
das lied is eigentlich voll geil aber ich
mag die musik von kelly clarkson nich immer
 
Because Of You stürmt auch schon wieder nach vorner in den Charts. Ein 38-Plätze-Sprung von #99 auf #61. Ich nehme an nur durch Airplays und Downloads, weil es ja noch kein Video gibt und soweit ich weiss auch keinen Single-Release
 
ihr auftritt bei den vma´s war ja ziemlich nass:lol:
den auftritt fand ich super:zustimmen
nur an ihre blonden haare kann ich mich nicht gewöhnen, die stehen ihr einfach nicht:ka:

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Kelly diese Woche mit Because Of You von #61 auf #43.
Na ja, irgendwie hat mir die Performance nicht gefallen, es hat sich so angehört als hätte sie ihre frühere Power für's Livesingen verloren, es klang schrecklich.
Früher hat sie live besser gesungen.
 
Zurück
Oben